Kleine Symbole

Dieses Thema im Forum "Nokia N800 / N900 Forum" wurde erstellt von Tanitefi, 04.12.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Tanitefi

    Tanitefi Guest

    Kleine Symbole
    Hallo Leute ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Nokia N900,das ich vor wenigen Tagen erstanden habe. Schrift und Symbole sind derartig klein dargestellt ,dass ich mich mit dem Lesen sehr schwer tue. Trotz intensiven Suchens habe ich keine Möglichkeit gefunden ,das in den Einstellungen zu ändern .

    Wäre dankbar für Hilfe
    Tanitefi
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    Kleine Symbole
    AW: Kleine Symbole

    hallo,

    erstmal hab ich deine anfrage in den richtigen forenbereich verschoben da es sich hier ja um keine reparaturangelegenheit handelt.

    nun zu deinem problem. leider kann ich dir nichts persönliches posten was zur lösung beiträgt, aber ich habe das hier gefunden "klick" und ich denke das es dir auf alle fälle weiterhilft. ist zwar auf englisch aber doch relativ verständlich aufgelistet.

    gruß
    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Tanitefi

    Tanitefi Guest

    Kleine Symbole
    AW: Kleine Symbole

    Vielen Dank für die Antwort,ich wede sehen ob ich das hinbekomme
    Tanitefi
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kleine Symbole
  1. Lumen

    Screen verkleinern

    Lumen, 16.01.2020 um 09:05 Uhr, im Forum: Allgemeine Handyfragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    270
    textilfreshgmbh
    16.01.2020 um 09:56 Uhr
  2. tabstop
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    789
    xtime
    11.05.2019
  3. biakua
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.428
    Kirschpudding
    13.02.2018
  4. Smartphonebauer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.251
    Smartphonebauer
    30.01.2018
  5. Troisdorfer
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    3.879
    Prusseliese
    23.10.2017