Klingelton schaltet beim Verbinden mit Smartwatch ab

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S7 Forum" wurde erstellt von DanielAr, 29.03.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. DanielAr

    DanielAr New Member

    1
    0
    1
    29.03.2019
    männlich
    Samsung
    Samsung Galaxy S7
    Android
    T-Mobile
    Prepaid
    Klingelton schaltet beim Verbinden mit Smartwatch ab
    Sobald ich meine Moto 360 Smartwatch mit meinem Galaxy S7 per Bluetooth verbinde schaltet der Klingelton ab. Der Lautsprecher funktioniert weiter. ( Benachrichtigung - Medien ) Wenn ich die Verbindung unterbreche schaltet sich der Klingelton wieder ein.
    S7 ist mit meinem Tablett und mit meiner Freisprechanlage KFZ. verbunden. Hier gibt es keine Probleme.
    Für Antworten und Lösungen des Problems bin ich dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Klingelton schaltet beim
  1. KeThomas91
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.179
    KeThomas91
    09.01.2019
  2. ctrunk
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.267
    ctrunk
    23.03.2014
  3. CharlesJS
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.057
    textilfreshgmbh
    26.12.2018
  4. ObManu
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    630
    ObManu
    23.12.2018
  5. Angelina111
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    718
    Angelina111
    04.12.2018