Guten Morgen und Hallo, Zusammen !
Ich komme nicht mehr in itunes. :mad:
Ich habe bereits zig mal die Apple ID zurücksetzen lassen.
Es kommt dann die Mail von Apple zum Überprüfen der neuen.
Ich komme dann aber trotzdem nicht rein.
Ich habe deshalb bei Apple bereits mehrere Emailadressen von mir hinterlegt. :o
Auf meinem Handy ist "die" angegeben, die ich am Anfang angegeben habe.
Egal, welche Emailadresse ich in dem itunes-Anmeldefenster eingebe;
Es klappt nicht.
Wie gesagt, habe ich bereits mehrere Male die Apple ID sprich die Emailadresse zurück setzen lassen.
Bekomme von Apple aber nicht die Bestätigung zur Erneuerung des Passwortes. :confused: :gruebel:
Von einigen Foren, an die ich mich gewendet habe, bekam ich den Tipp, mich an den Apple Support zu wenden.
Das ist aber für mich kein Support, wenn man sich nicht mittels Kontaktformular oder Mail an einen vermeintlichen Support wenden kann, sondern wenn man nur vorgekaute Antworten bekommt, die einem nicht helfen. :down:
Daher hege ich sehr viel Hoffnung in Euer Forum.
Vielen herzlichen Dank für die Beratung.
Ich bin im übrigen iphone-Anfängerin.
Mit freundlichen Grüßen
Engelfrau64