Kontakt Nachrichtenton

Dieses Thema im Forum "iPhone XR Forum" wurde erstellt von Hacke1328, 19.10.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Hacke1328

    Hacke1328 Guest

    Kontakt Nachrichtenton
    Hallo zusammen ,
    Ich habe noch nicht lange ein i Phone und wollte fragen ob ich einen eigenen Ton bzw klingeltondatei bei Kontakten als Nachrichtenton einstellen kann.
    Seh da immer nur die vorprogrammierten von IPhone bekomme ich da meinen Ton irgendwie rein?
    Vielen Dank schon mal für die Hilfe
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.913
    98
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Kontakt Nachrichtenton
    Das geht, denn egspeicherte Töne können sowohl als Klingelton für eingehende Anrufe, als auch als Ton für Nachrichten verwendet werden. Dazu muss der gewünschte Ton im iPhone gespeichert sein.

    Wenn du in den iPhone Einstellungen auf "Töne und Haptik" gehts und dort auf "Nachrichtenton" sollte eine Liste deiner gespeicherten Töne erscheinen. Den gewünschten Ton antippen und festlegen. Zudem ist es selbst auch möglich für jeden Kontakt einen separaten Ton auszuwählen. Dazu die Kontakte-App aufrufen, den Kontakt wählen, in der rechten oberen Ecke auf "Bearbeiten" gehen und auf "Klingelton" oder "Nachrichtenton".
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kontakt Nachrichtenton
  1. Dymon
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    246
    textilfreshgmbh
    13.11.2019 um 20:04 Uhr
  2. wotsäpp
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    260
    textilfreshgmbh
    11.11.2019
  3. Karl Bayern
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    480
    Kirschpudding
    22.10.2019
  4. Dymon
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    178
    textilfreshgmbh
    08.10.2019
  5. Versanmold
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    909
    textilfreshgmbh
    14.07.2019