Kontakte auf SIM-Karte löschen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Handyfragen" wurde erstellt von Sumsi, 18.11.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Sumsi

    Sumsi New Member

    68
    0
    0
    07.10.2008
    o2
    Prepaid
    Kontakte auf SIM-Karte löschen
    Hallo,

    immer wenn ich mein Handy formatiert habe, wollte ich meine Kontakte auf der SIM-Karte importieren. Allerdings sind die meisten veraltet und nicht mehr aktuell, daher habe ich diese auf dem Handy gelöscht. Allerrding werden diese nach dem import nur auf dem Handy und nicht auf der Simkarte gelöscht.

    D.h. jedesmal sind die gleichen alten Kontakte wieder auf dem Handy wir vorher, das ist absolut nervig und kostet viel Zeit. Wie kann ich die Kontakte auf der SIM-Karte generell löschen bzw. bearbeiten :confused: Eine Handy-Software löscht ja nur die Kontakte auf dem Handy bzw. kann sie bearbeiten..

    Danke!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.615
    15
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Kontakte auf SIM-Karte löschen
    AW: Kontakte auf SIM-Karte löschen

    kannst , je nach Gerät , im Menü auswählen ob das Telefonbuch im Gerät oder auf der Karte bearbeiten willst

    ansonsten eben per Software probieren - auch wieder je nach Gerät und Hersteller
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kontakte auf SIM
  1. Doc_Holliday
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    13.907
    Doc_Holliday
    07.06.2012
  2. zooom1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    12.919
    textilfreshgmbh
    05.06.2012
  3. haiflosse
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    12.366
    proofman
    10.06.2011
  4. D@vid
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    15.252
    wenka
    02.06.2011
  5. Karl Bayern
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.315
    Kirschpudding
    31.03.2020