Kostenlose O2 Hotline

  • Bei O2 gibt es eine Hotline Nummer mit der auch O2 Online Kunden kostenlos den Kundenservice erreichen, die Rufnummern der Hotline lauten:


    Hotline für Vertragskunden (o2, DSL): 0800-5522211 oder 0176-88855333
    Hotline für Prepaidkunden: 0800-1090200 oder 0176-88855383
    Hotline für Vertragsverlängerung: 0800-7777022
    Hotline für Bestellungen: 0800-8040999, 0800-0211300 und 0800-8888890


    Aktivierung von Vertrags-SIM-Karten: 0800-6699966
    Registrierung von Prepaid Karten: 0800-5522266


    Hotline für o2 Premium-Kunden 0179-4444-333


    Solltet ihr ein eiliges Anliegen haben empfehlen wir folgende Regulären Hotline Nummern zum Preis von 30 Cent pro Gespräch zu wählen:


    0179-55222 (Vertragskunden)
    0179-55282 (Prepaid-Kunden)


    Allerdings sollten O2 Online Kunden diese Hotline nicht beanspruchen, außer sie haben einen Tarifwechsel vollzogen der keine Online Konditionen beinhaltet und der Tarif noch nicht akiviert / freigeschalten wurde. Ansonsten kann es ein, das ihr auf die kostenpflichtige Hotline verwiesen werdet und auf euer Anliegen nicht eingegangen wird.


    O2 Online Kunden die einen Tarif "O2 für Selbstständige" wechseln möchten, können diese Hotline auch verwenden, da die Konditionen für Selbstständige eine kostenlose Servicehotline beinhalten.

  • AW: Kostenlose O2 Hotline


    Hey,

    sicher das die Hotline wirklich kostenlos ist :gruebel: Da es sich um eine normale Handynummer handelt zahlen zumindest diejenigen sicher nichts, die eine Flatrate für das O2 Netz besitzen oder die O2 Genion XL Flatrate besitzen.

    Kann mir vorstellen das sonst die üblichen Minutenpreise berechnet werden :confused:

  • AW: Kostenlose O2 Hotline


    Bei oben genannter Nummer handelt es sich um eine Servicenummer von O2, müsste man halt mal per Prepaidhandy mit o2 Karte ausprobieren ;)


    Es geht aber noch viel einfacher. ich habe eine kostenlose Festnetznummer von O2 gefunden:


    o2 Hotline Laufzeitverträge 0911-68910-444
    O2 Vertragskundenbetreuung 0911-68910-114
    O2 Vertragskundenbetreuung weiterverbinden lassen 0911-68910-128


    Die Vorwahl 0911 ist für Nürnberg, also keine Sorge, außerdem ist die Hotline mind. bis 18.00 besetzt und das sogar am Samstag, habe gerade angerufen :D


    Die Mitarbeitern war sehr freundlich und es gab keinerlei Warteschleife, anscheinend ist nicht soooo viel zu tun. Somit können auch O2 Online Kunden, den O2 Kundenservice kostenlos in Anspruch nehmen :up:

  • AW: Kostenlose O2 Hotline


    Die von dir gennante Nummer funktioniert nicht mehr, man wird zum O2 Sprachportal weitergeleitet oder an die kostenpflichte Hotline Nummer verwiesen :(

    Bei O2 gibt es eine Hotline Nummer mit der auch O2 Online Kunden kostenlos den Kundenservice erreichen, die Hotline Rufnummer lautet:

    0179-4444-333

  • AW: Kostenlose O2 Hotline


    Für VertragskundenDSL und Mobil gibt es diese kostenlose Hotline: 0179 - 55 22 2
    Kostenlos über den Mobilfunk- oder DSL-Anschluss von O2


    Aus dem Festnetz:01805 - 62 43 57 14ct./min

  • AW: Kostenlose O2 Hotline


    also ich muss sagen das ich eine kostenlose hotline sehr begrüsse. die sollten eigentlich alle anbieter haben. bei einigen anderen anbietern ist das aber leider noch nicht durchgeschlagen. da musste ich mich vor einiger zeit immer noch mit der erstattung solcher hotlinekosten rumschlagen.

  • AW: Kostenlose O2 Hotline


    Also bei diser 0911 Duchwahl geht alles sehr flott :up:

    Kurze Begrüßungsnachricht und ich wurde bisher immer SOFORT zu einem O2 Mitarbeiter durchgestellt. Wenn ich es mit der normalen Nummer versuche bin ich oft in der Warteschleife. Ich dachte fast die warten schon auf meinen Anruf :D

  • AW: Kostenlose O2 Hotline


    017955282, O2 Kundenbetreuung, diese Nummer war, vom O2 "Handy" aus, kostenlos (allerdings auch von der Insel L.R. :D)....

  • AW: Kostenlose O2 Hotline


    Kostenlose Hotline kenne ich nicht,


    Wenn ich sowas lese, fällt mir nichts mehr ein. Hotline ist für o2 Kostenlos, steht auf jeder Rechnung und ist auf der Webseite einzusehen. Sogar die Prepaid-Hotline ist Kostenlos.


    Wer eine 01805-Nummer anruft um zu Bestellen ist selbst Schuld. Sowas geht bequem Online oder im Shop.

  • AW: Kostenlose O2 Hotline


    Ab 1. Mai 2011 werden ja die "bisherigen" kostenlosen Hotline-Nummern "kostenpflichtig".
    Die von O2 bisher verbreiteten "neuen" kostenlosen Hotline-Nummern gelten nicht mehr. Aus "technischen" Gründen werden andere "neue" Nummern verbreitet.
    Quelle: http://www.teltarif.de/o2-kost…6-vorwahl/news/42466.html

  • AW: Kostenlose O2 Hotline


    Hey,


    die Nummer vom Anfang 0179-4444-333 ist perfekt.


    Angerufen Sehr freundlich.
    Hatte ein Problem mit meiner Rechnung (bin Vertragskunde) und sie hat mir vorbildlich geholfen :)

  • AW: Kostenlose O2 Hotline


    ich hab nur einen surfstick von o2 seit jahren und ich nutz mit meinen vodafone handy immer die 08006699966


    man benötigt dort nur zeit...:mad: am montag von einen zum anderen berater gereicht wurden 1,45 Stunden

  • AW: Kostenlose O2 Hotline


    So die aktuell kostenlosen Hotline-Rufnummern wurden von mir eben aktualisiert.


    Bei den gratis Telefonnummern ist allerdings mit längeren Wartezeiten zu rechnen!

  • AW: Kostenlose O2 Hotline


    sers ;-) Kleiner Tipp von mir! Für Technische Probleme gibt es eine spezielle Rufnummer 0800/5251378 diese existiert!! Eine alte Technical support nummer von Alice allerdings bitte ich euch diese Nummer mit eurem Handy zu wählen sonst werdet ihr meist auf die Rufnummer der Kube zurück verwiesen und dies bedeutet lange Wartschleifen und dann erst wtl.an technik!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!