Krypttools fürs Handy?

Dieses Thema im Forum "Handy Ortung / Handy Viren / Handytricks" wurde erstellt von Bongo69, 27.02.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Bongo69

    Bongo69 Guest

    Krypttools fürs Handy?
    Hallo Com, ich bin neue hier habe mich und habe mich schon ein bisschen umgesehen. Bei soviel Kompetenten Leuten hoffe ich mal auf eine vernünftige Antwort auf meine Frage. Kann ich mein Handy sichere(anonymer) machen? Gibt es Möglichkeiten meine Handygespräche zu verschlüsseln mit eine Tool oder einem Dienstleister oder gibt es da sogar eine Hardware lösung? Vor einigen Jahren wurde in den Medien darüber gesprochen die Handys unserer Politiker sicherer werden sollen. Dazu braucht man nur ein Programm und eine Speicherkarte. Weiß einer ob ein Normalsterblicher das auch machen kann? Bei meiner Recherche zu diesem Thema bin auf die Cryptophons aufmerksam geworden doch soviel wollte ich für meine Anonymität nicht ausgeben. Jeder Mensch hat das Recht auf Anonymität bei einem ist das Bedürfnis danach stärker bei andern schwächer.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Krypttools fürs Handy
  1. Troisdorfer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    303
    Troisdorfer
    01.06.2018
  2. Der Unbeugsame
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    979
    prepaid.
    10.03.2017
  3. hw25
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    695
    nullkommajosef
    04.03.2017
  4. hw25

    WLAN fürs E52

    hw25, 07.09.2016, im Forum: Nokia E50 - E90 Forum
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.907
    Kirschpudding
    07.09.2016
  5. Meli84
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.729
    Mistmade
    31.05.2016
x

otelo Allnet Flat 7 GB