Ich brauche Hilfe.
Ich habe für eine Telefonkarte von Base, die wir seit Janur 2012 nicht mehr nutzen, am 30.4.2012 alle Flats online gekündigt. Da es über dubiose Abo-Unternehmen zu hurrenden monatlichen Abbuchungen kam, hatte ich damals auch einen Bankeinzug zurückgehen lassen und damit wohl die Einzugsermächtigung gekündigt. Somit gab es keine Kontoabbuchungen mehr und durch die Kündigung der Flats dachte ich, es sei alles erledigt. Rechnungen werden von Base nicht zugeschickt, sondern können bei mir nur eingesehen werden, wenn ich mich in das Kundenkonto einlogge. Dafür sah ich aber, wie gesagt, keine Notwendigkeit, weil "erledigt".
Nun, im Oktober bekam ich Post von Base und deren Inkassounternehmen, ich hätte seit Mai die Rechnungen nicht ausgeglichen. Das betrifft die Internetflat, SMS-Flat und Festnetzflat.
Meine Abschaltung der Flats im Kundenkonto wurde ignoriert.
Wie kann ich mich wehren? Ich wär nie auf die Idee gekommen, für die Abschaltung einen Beweis einzufordern, da die Zubuchung ja auch online klappt. Jetzt wollen sie für 6 Monate die Kosten für die Flats haben plus Inkassokosten! Ich habe per Einschreiben widersprochen, aber keine Antwort erhalten. Dass Rechnungsbeträge nicht ausgeglichen waren, wusste ich nicht. Man hat mir nie eine Mail geschickt, sonst hätte ich eher reagiert.
Da ich für uns nicht viel Geld zur Verfügung habe, brauche ich hier dringend einen Rat.