Kündigung

Dieses Thema im Forum "Blau Forum" wurde erstellt von Jutta, 16.11.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Jutta

    Jutta Guest

    Kündigung
    Habe Blau schon 3 mal schriftlich gekündigt, wird auch nicht mehr genutzt.Trotzdem wird immer noch abgebucht. Erreichen kann ich auch niemanden da. Muss ich nun mein leben lang blau.de bezahlen ? Unverschämtheit!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.784
    206
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Kündigung
    Hast du Prepaid oder einen Laufzeitvertrag?

    Bei ersterem kannst du im Kundencenter sicherlich die automatische Aufladung deaktivieren. Dann dürfte sich das "Bezahlen, obwohl nicht mehr genutzt" erledigen.

    Wenn du einen Laufzeitvertrag hast, kommst du aus dem erst zum Ende der Laufzeit raus. Fristgerechte Kündigung vorausgesetzt. Da kann man dann natürlich nicht einfach von heute auf morgen kündigen.

    Aber ohne das wir wissen, was du genau hast, können wir dir hier nicht weiterhelfen... Und solange stimme ich dir in Sachen "Unverschämtheit" auch nicht zu. Immerhin kannst du ja noch eine Laufzeit von mehreren Monaten haben - dann ist es auch keine Unverschämtheit, wenn der Anbieter dafür noch Geld will...
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kündigung
  1. LV89
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.272
    Kirschpudding
    07.12.2018
  2. Jeany1091
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.977
    Kirschpudding
    17.09.2018
  3. makaveli1818
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    914
    Kirschpudding
    22.01.2018
  4. Groovedelic
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.878
    Kirschpudding
    30.01.2018
  5. nica

    Kündigung im O2 Shop

    nica, 24.11.2017, im Forum: o2 Forum
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.343
    Kirschpudding
    27.11.2017