Kündigung

Dieses Thema im Forum "Blau Forum" wurde erstellt von Jutta, 16.11.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Jutta

    Jutta Guest

    Kündigung
    Habe Blau schon 3 mal schriftlich gekündigt, wird auch nicht mehr genutzt.Trotzdem wird immer noch abgebucht. Erreichen kann ich auch niemanden da. Muss ich nun mein leben lang blau.de bezahlen ? Unverschämtheit!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.119
    245
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Kündigung
    Hast du Prepaid oder einen Laufzeitvertrag?

    Bei ersterem kannst du im Kundencenter sicherlich die automatische Aufladung deaktivieren. Dann dürfte sich das "Bezahlen, obwohl nicht mehr genutzt" erledigen.

    Wenn du einen Laufzeitvertrag hast, kommst du aus dem erst zum Ende der Laufzeit raus. Fristgerechte Kündigung vorausgesetzt. Da kann man dann natürlich nicht einfach von heute auf morgen kündigen.

    Aber ohne das wir wissen, was du genau hast, können wir dir hier nicht weiterhelfen... Und solange stimme ich dir in Sachen "Unverschämtheit" auch nicht zu. Immerhin kannst du ja noch eine Laufzeit von mehreren Monaten haben - dann ist es auch keine Unverschämtheit, wenn der Anbieter dafür noch Geld will...
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kündigung
  1. Biffle
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.597
    Biffle
    23.01.2020 um 23:24 Uhr
  2. Biffle
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.558
    Biffle
    17.12.2019
  3. C00kie
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    935
    Kirschpudding
    27.09.2019
  4. LV89
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.570
    Kirschpudding
    07.12.2018
  5. Jeany1091
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.113
    Kirschpudding
    17.09.2018