• Habe Blau schon 3 mal schriftlich gekündigt, wird auch nicht mehr genutzt.Trotzdem wird immer noch abgebucht. Erreichen kann ich auch niemanden da. Muss ich nun mein leben lang blau.de bezahlen ? Unverschämtheit!

  • Hast du Prepaid oder einen Laufzeitvertrag?


    Bei ersterem kannst du im Kundencenter sicherlich die automatische Aufladung deaktivieren. Dann dürfte sich das "Bezahlen, obwohl nicht mehr genutzt" erledigen.


    Wenn du einen Laufzeitvertrag hast, kommst du aus dem erst zum Ende der Laufzeit raus. Fristgerechte Kündigung vorausgesetzt. Da kann man dann natürlich nicht einfach von heute auf morgen kündigen.


    Aber ohne das wir wissen, was du genau hast, können wir dir hier nicht weiterhelfen... Und solange stimme ich dir in Sachen "Unverschämtheit" auch nicht zu. Immerhin kannst du ja noch eine Laufzeit von mehreren Monaten haben - dann ist es auch keine Unverschämtheit, wenn der Anbieter dafür noch Geld will...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!