Kündigungsproblem

Dieses Thema im Forum "DeutschlandSIM Forum" wurde erstellt von haback, 06.02.2020.

Auf dieses Thema antworten
  1. haback

    haback New Member

    1
    0
    1
    06.02.2020
    männlich
    Samsung
    A50
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Kündigungsproblem
    Hallo und guten Tag ,

    ich habe den Anbieter von Deutschlandsim zu winsim gewechselt , bzw. Ende März.
    Brauche für Rufnummernmitnahme Kündigungsbestätigung.
    Bekomme alles andere von Deutschlandsim ,aber keine Bestätigung.
    Beide sind Drillisch Gruppe.
    Bekomme auch keine Hilfe für die Abwicklung .Echt zum Kot......
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    danke
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.910
    160
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Kündigungsproblem
    Bist du laut Anleitung vorgegangen hier? So wie ich es verstehe läuft ja der alte Vetrrag noch bis März-ist ja demnach noch gültig!Auf welchem Wege hast du eine Kündigungsbestätigung angefordert?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.540
    276
    83
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Kündigungsproblem
    Warum braucht man da ne Kündigungsbestätigung? Habe meine Nummer schon mehrmals mitgenommen, zuletzt zu PremiumSIM, bislang wollte keiner eine Bestätigung sehen.

    Wenn du gekündigt hast, müsste du ja auch was bekommen. Deswegen: Ist denn ordentlich gekündigt worden? Klingt alles etwas wirr...
     
  7. Auf dieses Thema antworten