"Kürzlich aufgerufene Apps" Liste löschen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 Forum" wurde erstellt von ladycrown, 17.12.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. ladycrown

    ladycrown Guest

    "Kürzlich aufgerufene Apps" Liste löschen
    Hallo zusammen!

    Wenn man unten den Knopf in der Mitte lange drückt, dann erscheint eine Liste mit den 6 zuletzt aufgerufenen Apps. Wie kann man diese Liste löschen? Weiß das zufällig einer?

    Für Antworten wäre ich sehr dankbar :)

    LG
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Meados

    Meados Guest

    "Kürzlich aufgerufene Apps" Liste löschen
    AW: "Kürzlich aufgerufene Apps" Liste löschen

    Hey, ich weiß leider nur, dass sie sich in bestimmten Abständen von allein löscht. Ich glaube auf jeden Fall, wenn du rebootest. Allerdings kann das ja nicht immer der Weg sein, den man einschlagen möchte ;o)

    Sonst hab ich noch nix gefunden: melde mich aber, sollte sich das ändern =)

    lg M.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Androiduser

    Androiduser Guest

    "Kürzlich aufgerufene Apps" Liste löschen
    Hey wenn du über die taste kürzlich geöffnete tab's öffnest ist oben am bildschirm ein eingabefeld (Finder-Suche) und in dem feld sind 3 punkte zu sehen klick dort drauf und dann auf einstellungen und dort kannst du "Vorgeschlagene Apps" deaktivieren.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.159
    67
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    "Kürzlich aufgerufene Apps" Liste löschen
    du weisst aber schon das es sich um beiträge aus 2011 handelt!
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kürzlich aufgerufene Apps
  1. elektrogurke
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.616
    elektrogurke
    04.09.2013