Laden mit einer Powerbank beim Samsung Galaxy Tab 4 (SM-T 535)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Klopfer, 06.10.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. Klopfer

    Klopfer New Member

    23
    0
    1
    14.08.2009
    Bürokauffrau, z. Zt. Hausfrau
    Hagen in Westfalen
    Samsung
    GalaxyS7(SM-G930F),GalaxyS5(SM-G900F)
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Laden mit einer Powerbank beim Samsung Galaxy Tab 4 (SM-T 535)
    Hallo in die Runde!

    Ich habe da mal eine Frage und zwar: Ich habe eine Powerbank geschenkt bekommen mit folgende Daten: Kapazität 4000 mAH/14,8 Wh, Input DC 5V/1A, Output DC 5V/1A und wollte nun mein Tablet ein Samsung Galaxy Tab 4 (SM-T 535), Android 5.0.2, damit aufladen und was soll ich schreiben...es ging nicht. Diese Powerbank lädt dagegen mein Smartphone ein Samsung Galaxy S 7 ohne Probleme. Ich habe noch eine Powerbank mit den gleichen Daten und die lädt das Tablet ohne Probleme. Woran kann das liegen? Habe auch schon die Kabel getauscht und auch das Original Kabel von Samsung verwendet. Kann es sein, dass das Tablet evtl. zu stark für die Powerbank ist oder umgekehrt die Powerbank schlicht weg zu schwach? Aber was mich verwirrt, ist, dass die andere Powerbank mit den identischen Werten das Tablet lädt.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Laden mit einer
  1. BVB565
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.912
    Rohrnetzmeister
    14.03.2017
  2. Redvdragon
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.012
    md-noob
    26.02.2015
  3. Doc_Holliday
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    31.578
    mosyr
    12.06.2012
  4. Sparfuchs
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    26.874
    josie2001
    05.06.2012
  5. mosyr
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    18.595
    Kirschpudding
    06.08.2015
x

otelo Allnet Flat 7 GB