Laptop-Internetzugang über iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone Apps" wurde erstellt von t0mt0m, 04.12.2009.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. t0mt0m

    t0mt0m Guest

    Laptop-Internetzugang über iPhone
    habe Gemunkel gehört, daß es jetzt doch möglich sein soll, mit dem Laptop ins Netz zu gehen und dabei das iPhone als Zugang zu benutzen.
    Geht das?
    Wie geht das?
    Welches App?
    Habe beim Kauf des Telefons im T-Punkt eine zweite Karte und einen web&walk-Stick verkauft bekommen, damit klappt es. Aber jetzt hat meine Frau den Stick mitgenommen und ich will auch "richtig" ins Internet, nicht "nur" auf dem Handy!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.553
    16
    38
    11.12.2004
    männlich
    Tischler/Lagerist
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Samsung S10, S9 ,J5
    Android
    o2
    Vertrag
    Laptop-Internetzugang über iPhone
    AW: Laptop-Internetzugang über iPhone

    ? wie mitgenommen bezahlst du ja :rolleyes:


    so weit ich weiß kannst du für 5 euro und 19 euro eine option hinzu buchen

    für 5 euro gibt es 500 mb oder für 19euro 3 gb dazu zu deinen volumen was du gebucht hast

    wenn ich mich jetzt nicht versehen habe

    alternativ würde ich dir zum aldi stick (15 euro in monat )oder o2 stick raten(25 euro ) wenn du in ner stadt wohnst

    beides stickt aldi und o2 sind auf pripaid basis zu bekommen daher ohne laufzeit
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. t0mt0m

    t0mt0m Guest

    Laptop-Internetzugang über iPhone
    AW: Laptop-Internetzugang über iPhone

    also keine Möglichkeit das iPhone dazu zu benutzen?!
    Das wäre eigentlich das, was ich bevorzugen würde, denn mit dem CompleteM-Vertrag habe ich ja 'ne Datenflat schon gekauft!
    Der web'nWalk-Stik ist ja schon eigentlich ein Kompromiß, da ich ja einmal den Stick kaufen mußte und die zweite Sim-Karte vom iPhone. Kostet mich jetzt (glaube ich) 5,- pro Monat.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Deitos

    Deitos Guest

    Laptop-Internetzugang über iPhone
    AW: Laptop-Internetzugang über iPhone

    Dann haste ja schon das passende Packet ^^ dann solltet du eig. Dein Iphone als Modem nutzen können.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. t0mt0m

    t0mt0m Guest

    Laptop-Internetzugang über iPhone
    AW: Laptop-Internetzugang über iPhone

    eben nicht! Ich könnte den Stick benutzen (wenn meine Frau den nicht mitgenommen hätte), aber nicht das iPhone. Ich wüßte jedenfalls nicht wie.
    Das war ja auch meine Frage gewesen: ist es möglich, das iPhone als Modem zu benutzen (wie das bei anderen Handys geht) und wie geht das??
    Trotzdem vielen Dank für eure Bemühungen.

    Hat vielleicht doch noch jemand etwas genaueres dazu zu sagen?
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.553
    16
    38
    11.12.2004
    männlich
    Tischler/Lagerist
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Samsung S10, S9 ,J5
    Android
    o2
    Vertrag
    Laptop-Internetzugang über iPhone
    AW: Laptop-Internetzugang über iPhone

    für das ihpone must du ne extra option buchen die kostet extra geld
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. t0mt0m

    t0mt0m Guest

    Laptop-Internetzugang über iPhone
    AW: Laptop-Internetzugang über iPhone

    Danke, dann weiß ich bescheid
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Fresskatze

    Fresskatze Guest

    Laptop-Internetzugang über iPhone
    AW: Laptop-Internetzugang über iPhone

    Mit Jailbreak ist es möglich, ohne musst du wirklich die 5€ investieren ... :(
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. t0mt0m

    t0mt0m Guest

    Laptop-Internetzugang über iPhone
    AW: Laptop-Internetzugang über iPhone

    Danke
     
  19. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Laptop Internetzugang über
  1. Erdbeer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    7.148
    Erdbeer
    12.06.2018
  2. yasi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.344
    yasi
    24.11.2016
  3. Elena37
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.665
    Unregistriert
    30.06.2015
  4. make-my-day
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    4.649
    Kirschpudding
    06.12.2014
  5. andreas knoch
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.115
    Edebeton
    01.08.2014