Lesebestätigung whatsapp

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von Juliaaa, 09.06.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Juliaaa

    Juliaaa New Member

    1
    0
    1
    09.06.2019
    weiblich
    Lesebestätigung whatsapp
    Meine Frage ist, wie kommt es dazu dass die Lesebestätigung ein anderes Datum und Uhrzeit hat als eigentlich gelesen. Die Nachricht die ich versendet habe wurde ein paar Minuten später gelsen und es wurde auch drauf geantwortet aber die Lesebestätigung zeigt ein Datum und Uhrzeit an was ein paar Wochen später war. Auch weitere Nachrichten haben diese Datum und Uhrzeit.. in dem kompletten Chat von 3 Monaten sind nun 3 verschieden Daten in den Lesebestätigung angezeigt! Wie kommt das?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.247
    116
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Lesebestätigung whatsapp
    Die Zeitzonen-Zeiteinstellung in deinem Handy ist korrekt eingestellt? Am besten diese auf Automatisch stellen.
    Bei Android in den Einstellungen-System-Datum Uhrzeit
     
    Juliaaa gefällt das.
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lesebestätigung whatsapp
  1. Aluche
    Antworten:
    44
    Aufrufe:
    10.982
    Unregistriert
    30.06.2015
  2. Markus

    WhatsApp gehackt?

    Markus, 12.02.2020 um 20:18 Uhr, im Forum: WhatsApp Forum
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    240
    Kirschpudding
    13.02.2020 um 13:33 Uhr
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    371
    textilfreshgmbh
    10.02.2020
  4. martinelli
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    438
    Kirschpudding
    06.02.2020
  5. boarder
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    551
    Kirschpudding
    03.02.2020