LG kf600 micro sd?

Dieses Thema im Forum "LG Forum" wurde erstellt von skialex, 11.11.2008.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. skialex

    skialex Guest

    LG kf600 micro sd?
    Hi leute,
    Habe heute mein neues lg kf600 bekommen... aber meine speicherkarte die morgen per bestellung ankommt, Ist eine Micro SD - HC Karte... d.h das sie über 2 gb hat. Ich habe auch manchen internet seinten lesen können, dass dieses handy speicherkarten bis zu 4gb liest... in der Anleitung vom Handy steht aber ,dass es nur bis2 gb liest... :(

    Was soll ich tun? wird es wenigstens 2 von den 4 gb lesen können?

    Im vorraus danke.. Mfg Alex:)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. affenmaul

    affenmaul Guest

    LG kf600 micro sd?
    AW: LG kf600 micro sd?

    Wenn das Handy eine 4 GB nicht lesen kann, kann es auch davon nicht nur ein Teil lesen !.

    Bei vielen Handys wird in der Anleitung eine kleinere Speichermöglichkeit angegeben, als e statsächlich möglich ist. Das liegt u.a. daran, das zur Zeit als die Handys auf den Markt kamen noch keine grösseren SD-Karten zu erwerben waren. Die kamen erst in den Grössen 4/8 und 16 GB später raus.

    Wenn es eine Markenkarte von Scan Disk oder Kingston ist sollte es keine Probleme geben.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kf600 micro
  1. Biffle
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.514
    Biffle
    28.01.2020
  2. Frankylein
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    854
    md-noob
    21.05.2019
  3. Samu-mobby
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    874
    Samu-mobby
    11.03.2019
  4. prepaid.
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.890
    textilfreshgmbh
    17.06.2020
  5. weilli
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.011
    weilli
    13.10.2018