LG KF750 Speicherprobleme

Dieses Thema im Forum "LG Forum" wurde erstellt von teamengel, 13.03.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. teamengel

    teamengel Guest

    LG KF750 Speicherprobleme
    Hallo,

    Ich habe ein Hammerproblem mit mein LG KF 750. Ich habe es seit 2 Monaten und habe mir vor drei Wochen eine 4 GB Speicherkarte gekauft. Unter Speicherverwaltung habe ich den Standersspeicher auf Speicherkarte umgestellt und im Kameramodus das Speicherziel auf Speicherkarte umgestellt. Nun aber trotzdem folgende Probleme :

    -[FONT=&quot] [FONT=&quot]Nach dem Fotografieren speichert das Handy das Bild auf der Speicherkarte und auf den Handyspeicher, lösche ich dann das Bild vom Handyspeicher so ist das Bild auch von der Speicherkarte gelöscht[/FONT][/FONT]
    - Da ich vorher keine Speicherkarte hatte, hatte ich sämtliche Datein (Musik und Bilder) auf den Handyspeicher
    [FONT=&quot][/FONT]
    -[FONT=&quot] [FONT=&quot]Verschiebe ich nun ein selbst erstellten Ordner oder einer dieser Datein vom Handyspeicher auf meine Speicherkarte, so ist zwar der Ordner mit Dateien (zum Beispiel vom Standardordner "Kamera Fotos) aus dem Ordner vom Handyspeicher weg und auf der Speicherkarte gespeichert aber leider auch sämtliche einzelnen Dateien des Ordners trotzdem auf dem Handyspeicher (Standardordner " Meine Bilder), lösche ich diese sind die Dateien auch von meiner Speicherkarte weg[/FONT][/FONT]

    Ziehmlich verzwickt die ganze Sache, aber vieleicht versteht mich ja jemand. Ach übrigens, ich hatte das Gerät schon zu reparatur und es wurde eine neue Version installiert. Hatte vorher V10a und nun V10b.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.998
    104
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    LG KF750 Speicherprobleme
    AW: LG KF750 Speicherprobleme

    Ich glaube schon. Du darfst nicht verschieben oder einen Extra Ordner anlegen, sondern musst kopieren.
    Wenn bereits ein Fotoordner existiert im Handyspeicher und du verschiebst ihn auf die Karte, wird der ursprüngliche Ordner als Hauptordner anerkannt.

    Versuche es über den PC zu machen. Erst alle Daten auf den PC kopieren, Ordner oder dateien im handyspeicher löschen- und dann vom PC aus alles zur Karte kopieren.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. teamengel

    teamengel Guest

    LG KF750 Speicherprobleme
    AW: LG KF750 Speicherprobleme

    Danke für deine Hilfe,

    aber leider funzt es auch nicht, ich habe mittels der LG Software Bilder vom Handyspeicher auf meinen PC Kopiert, die anschließend vom Handyspeicher gelöscht und vom PC auf meine Speicherkarte kopiert. Und siehe da, es sind die Bilder wieder auf mein Handyspeicher als auch auf meine Speicherkarte. Genau das selbe Schema wenn ich die Dateien innerhalb des Handys zur Speicherkarte Kopiere und das wieder vom Handyspeicher lösche.

    Bin schon ziehmlich depri, verzweifele schon an mir selbst, wobei es bei SE und Nokia diesbezüglich nie Probleme gab.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.998
    104
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    LG KF750 Speicherprobleme
    AW: LG KF750 Speicherprobleme

    E sgibt ja 2 Optionen Daten zu verschieben oder zu kopieren. Sind beide Optionen bei Dir möglich, probiere es mal mti der anderen.

    Werden sie verschoben, bleiben sie im Originalordner und zusötzlich im neuen Ordner
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. teamengel

    teamengel Guest

    LG KF750 Speicherprobleme
    AW: LG KF750 Speicherprobleme

    Ich hab es mit verschieben und mit kopieren probiert, aber bei beiden Prozessen das selbe besch... Ergebnis.
    Ich habe mein LG jetzt wieder im Karton getan und zum 2. Mal werde ich es zu W-Support schicken.
    Wenn es wieder nicht funktionieren sollte werde ich mit LG sprechen, oder Webhandy.de gibt mir ein neues Handy.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - KF750 Speicherprobleme
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    13.367
    textilfreshgmbh
    13.07.2008