LG KP500 Probleme mit Anrufen und angerufen werden-simlock?

Dieses Thema im Forum "LG KP500 Forum" wurde erstellt von Gonger, 23.04.2011.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Gonger

    Gonger Guest

    LG KP500 Probleme mit Anrufen und angerufen werden-simlock?
    Hallöchen hab seit einem jahr das lgKP500 aus einem vertrag bezogen.bisher war immer die sim karte des d1 anbieters drin..kürzlich habe ich dann zu base gewechselt ..sim karte eingelegt-wird auch erkannt und auf dem display steht das auch das base-netz angezeigt.
    Allerdings...wenn ich versuche anzurufen kommt kein freizeichen..und wenn ich angerufen werde kommen die anrufe nicht zu mir durch...ich bekomme nur wenig später die nachricht das ic hverpasste anrufe habe.
    die base-simkarte wurde auf einem anderen handy aktiviert auf welchem sie auch reibungslos funktionierte.nur in diesem einem handy macht sie probleme.könnte das an einem simlock liegen?


    ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.615
    15
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    LG KP500 Probleme mit Anrufen und angerufen werden-simlock?
    AW: LG KP500 Probleme mit Anrufen und angerufen werden-simlock?

    wenns ein SIM-Lock wäre ginge es überhaupt nicht

    passt nicht zusammen, gibts öfter - Pech
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - KP500 Probleme mit
  1. torsooo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.026
    proofman
    18.02.2012
  2. SinfulSaint
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.784
    SinfulSaint
    18.03.2011
  3. SinfulSaint
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.569
    SinfulSaint
    09.02.2011
  4. SinfulSaint
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    12.886
    B00M__
    16.07.2011
  5. Manny08
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.465
    textilfreshgmbh
    03.03.2010