LG sg290 cockiefresh Lautsprecher einschalten trotz verbindung mit Kopfhöhrern

Dieses Thema im Forum "LG Forum" wurde erstellt von Eronik, 15.12.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Eronik

    Eronik Guest

    LG sg290 cockiefresh Lautsprecher einschalten trotz verbindung mit Kopfhöhrern
    Heii ich habe mein Handy jetzt schon 2 Jahre und nach 1/2 Jahren habe ich Kopfhöhrer eingesteckt die aber zu groß waren also Blieb dieser Stift des Klinkenanschluss stecken und ich höhre keinen Ton auf dem Handy mehr derzeit habe ch ein neues bekommen möchte das andere aber für jemand anderes einrichten wo findet man bei den einstellung die funktion Lautsprecher einschalten trotz das Kopfhöhrer drinstecken ich habe diese funktion schoneinmal gefunden wo ich nicht in den standbymodus gegangen bin und das handy einfach die tasche gesteckt habe ALSO MEINE FRAGE : WO IST DIESE EINSTELLUNG

    BITTE ANTWORTEN !!!!! WÄRE SEHR NETT WENN IHR ANTWORTEN WÜRDET

    DANKE SCHONMAL IM VORRAUS

    LG Eronik (Eileen)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.177
    15
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    LG sg290 cockiefresh Lautsprecher einschalten trotz verbindung mit Kopfhöhrern
    AW: LG sg290 cockiefresh Lautsprecher einschalten trotz verbindung mit Kopfhöhrern

    Moin erstmal...!

    Da gibt es leider über die Einstellungen keine Option. Der Schalter ist die Buchse leider selber. Ist halt ohne Service wie im richtigen Leben, wenn keiner die alten Reste der Klinke herauspult, kannst Du auch nichts anderes reinstecken.

    In diesem Sinne

    © VG Ede ©
     
  5. Auf dieses Thema antworten