LIDL Connect - nix mit freischalten

Dieses Thema im Forum "Fonic Forum" wurde erstellt von Acht10, 30.12.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Erdbeer

    Erdbeer Member

    73
    4
    8
    01.06.2016
    LIDL Connect - nix mit freischalten
    31. März :)

    Wird trotzdem Zeit!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. LIDL Connect - nix mit freischalten
    Ich warte auch schon 8 Tage auf die Freischaltung bin stink sauer
    Rufe seit Montag jeden Tag bei dieser Kundenhotline an und nichts passiert.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. LIDL Connect - nix mit freischalten
    Schönen guten Abend mir geht's genauso ich habe die karte jetzt seid 2Wochen und sie ist immer noch nicht freigeschaltet worden trotz der erfühlten Auflagen
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Fah

    Fah Guest

    LIDL Connect - nix mit freischalten
    Bei mir ist genau das gleiche,von der Website her kommt auch keine Antwort.Ich bin sehr genervt von dem ganzen und kann immer noch nicht telefonieren.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.538
    176
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    LIDL Connect - nix mit freischalten
    Ich hab im Sommer eine Lidl Connect Karte aktiviert. Daten eingegeben, einer netten Dame im Video-Chat meinen Ausweis gezeigt und meine Daten genannt und 5 Minuten später war meine Sim freigeschaltet. Hat in Summe keine 10 Minuten gedauert...
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. LIDL Connect - nix mit freischalten
    mir geht es genau so.
    Erst Freitag per Video Post Ident, dann Sonntag nochmal neu per WebID registriert.
    Karte noch nicht frei. Einfach zum Kotzen.
    Haben mir auch 10€ angeboten.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. skotty

    skotty Guest

    LIDL Connect - nix mit freischalten
    so ich hätte hier eher lesen sollen ich versuche nun seit montag die sim zu aktivieren alles gemacht mit WebID war auch easy und problemlos nächsten Tag nix war passiert ich solle die ID wiederholen da es ein problem gab ok kann passieren dachte ich also nochmal neu. nun warte ich den 2.tag und nix passiert. ist schon echt traurig was sich lidl hier leistet ich hoffe die rufnummernübernahme funktioniert dann wenigstens zügig wenn die freischaltung schon so ewig dauert. vor 4 jahren bei aldi talk war das ne sache von 5min. traurig traurig
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. hexe

    hexe Guest

    LIDL Connect - nix mit freischalten
    Unglaublich was Lidl da abzieht gefühlte 100 Anrufe und Freischaltung sollte schon vor 3 Wochen sein.Nie wieder grrrr
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    LIDL Connect - nix mit freischalten
    Bin auch eine von denen mit nicht freigeschalteter SIM-Karte. Vor vier Wochen mit PostIdent registriert - Daten kamen bei Lidl aber nicht an. Am 5.12.18 das Ganze noch einmal per PostIdent neu registrieren lassen. Kurz danach bekam ich von Lidl Connect eine eMail, dass die SIM-Karte "innerhalb der nächsten 30 Minuten" freigeschaltet wird. Leider tat sich seither nichts. Mehrere Anrufe bei der Kundenhotline folgten, die den Freischaltungsprozess anstoßen wollten. Passiert ist bis heute (9.12.18) nichts. Mit solch einem Service tut sich Lidl keinen Gefallen. Es wäre besser, die kündigen ihren Vertrag mit Vodafone und suchen sich ein anderes Mobilfunkunternehmen (nur welches???).
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.538
    176
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    LIDL Connect - nix mit freischalten
    Das mag jetzt blöd klingen, aber wurde das Handy mit der Simkarte mal neu gestartet?
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Erdbeer

    Erdbeer Member

    73
    4
    8
    01.06.2016
    LIDL Connect - nix mit freischalten
    Ich habe meiner Tochter Lidl-Connect empfohlen, sie hat ihre Rufnummer portiert und den Freundschaftsbonus erhalten. Die Freischaltung erfolgte problemlos über Post-Ident, innerhalb sehr kurzer Zeit.
    Glück gehabt oder alles richtig gemacht??
    Keine Ahnung...
     
  23. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - LIDL Connect nix
  1. ledding
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.957
    Kirschpudding
    11.01.2017
  2. K.K.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.461
    ibomal
    14.01.2016
  3. orplid
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.319
    orplid
    30.09.2015
  4. Kirschpudding
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    5.633
    Kirschpudding
    29.09.2015
  5. steak86
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.117
    bernbayer
    14.06.2015

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. lidl connect als neukunde freischalten

    ,
  2. lidl connect de neukunde freischalten