LTE kostenlos testen - Bei welchem Anbieter?

Dieses Thema im Forum "LTE Forum" wurde erstellt von Sumsi, 05.10.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Sumsi

    Sumsi New Member

    68
    0
    0
    07.10.2008
    o2
    Prepaid
    LTE kostenlos testen - Bei welchem Anbieter?
    Guten Morgen,

    ich möchte mir demnächst einen LTE-Zugang für meine neue Wohnung zulegen. Nun bin ich mir nicht sicher welchen Anbieter ich nehmen soll. Ich habe vor einer Zeit etwas über Probemonate bzw. gratis LTE testen gelesen.

    Bei welchem Mobilfunkanbieter kann man aktuell das LTE-Produkt kostenlos testen und ggf. zurückgeben? Bietet die Telekom, Vodafone und o2 so etwas an :gruebel:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Antennenfreak

    Antennenfreak New Member

    20
    0
    1
    18.03.2012
    Bernau
    LTE kostenlos testen - Bei welchem Anbieter?
    AW: LTE kostenlos testen - Bei welchem Anbieter?

    Hallo,
    Bei Vodafone kannst Du Verterag und Hardware innerhalb von 4 Wochen zurückgeben, für Telekom solltest Du entweder die Hardware von Vodafone nutzen oder Dir einen Speedstick kaufen und die SIM-Postpaid-Karte von Congstar nutzen - monatliches Kündigungsrecht (Flexy-Variante) - zum Testen reicht das.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - LTE kostenlos testen
  1. Meldryt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.196
    Kirschpudding
    08.02.2019
  2. Biffle
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.217
    Biffle
    19.10.2017
  3. Biffle
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.397
    Biffle
    26.11.2013
  4. mosyr
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    7.007
    HSK
    29.03.2009
  5. boddikw

    Doppelter Vertrag?

    boddikw, 26.11.2020 um 16:21 Uhr, im Forum: o2 Forum
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    162
    Kirschpudding
    27.11.2020 um 14:21 Uhr