Moin moin,
ich habe meinen Vertrag am 02.04.2017 mit den 3GB abgeschlossen. Alles super soweit. Nur wird der im Betreff genannte Tarif nun mit 4GB angeboten.
Wenn ich im Online Portal nun nachsehe, steht in dem Tarifdatenblatt meines Tarifes nun auch 4GB statt 3GB. Laut Kundenservice soll das so sein und ist okay. Nur anpassen auf 4GB will man das bei mir nicht.
ÄÄÄHM wieso ist man den nicht in der Lage mein Tarifdatenblatt so einszustellen, dass dort auch nur die 3GB drin stehen?
So verwirrt man den Kunden doch nur?!
Habe ich nun doch noch iwie eine Chance auf die 4GB zu kommen? (Ohne VVL?!)
Und mal ne andere Sache... Soll das so sein, dass man den Mitarbeiter im Kundenservice kaum versteht, weil der unsere Landessprache nicht mächtig ist? Also das war schon echt ne Katastrophe, so lange in der Warteschleife zu warten, (okay, dass weiß man vorher) aber wenn der Mitarbeiter denn noch auch kaum deutsch spricht, dann ist das schon sehr schlecht!
VG
Kaiser06