Massive Probleme nach 340MB-Update/HILFE!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S5 Forum" wurde erstellt von audipower19, 16.04.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. audipower19

    audipower19 New Member

    15
    0
    0
    18.10.2011
    Samsung
    Galaxy S 5 16GB schwarz (Android 5.0)
    Android
    o2
    Vertrag
    Massive Probleme nach 340MB-Update/HILFE!
    Hallo,

    habe gestern Abend das Update mit 340 MB per WLAN gemacht (Android 5.0 Lollipop?)
    Jetzt habe ich ständig alle 5 Sekunden die Meldung "Der Vorgang com.android.phone wurde angehalten".

    Dann geht das Netz weg und kommt mit der Ok-Taste wieder und so weiter. Beim Homescreen wechselt die Farbe für die gleichen Zeitintervalle auf dunkel und wird wieder normal.

    Ohne dass die o. g. Meldung mit OK bestätigt wird, geht dann auch nix weiter!

    Irgendwas ist da mächtig kacke.

    Neustart und Akku raus bringt nix!

    Bitte um Hilfe!!!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. audipower19

    audipower19 New Member

    15
    0
    0
    18.10.2011
    Samsung
    Galaxy S 5 16GB schwarz (Android 5.0)
    Android
    o2
    Vertrag
    Massive Probleme nach 340MB-Update/HILFE!
    AW: Massive Probleme nach 340MB-Update/HILFE!

    So, habe gestern mit der Technik-Hotline von S Rücksprache gehalten. Die meinten, dass nach Softwaredownload und Neustart des Handys Teile der alten, ersetzten Software nicht vollständig gelöscht wurden, daher das Gerät mit zwei Versionen Software nicht umgehen kann und daher Android rumzickte.
    Man bat mich einen Neustart im sicheren Modus zu machen, um zu schauen, ob der Fehler danach behoben sei.
    Falls nicht, bat man mich zur nächsten Customer Service Plaza zu fahren.
    Da war ich dann auch, weil der Fehler nicht weg war.
    Zur Sicherheit hatte ich ein Backup/Datensicherung gemacht.
    Beim CSP gab es dann doch ein ordentliches Werksreset.
    Alles läuft wieder.

    Fred kann geschlossen werden, danke!
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Massive Probleme nach
  1. Zomiiq
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.488
    prepaid.
    20.05.2016
  2. urpop

    massive SMS Probleme

    urpop, 04.01.2015, im Forum: SMS Forum
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.642
    Ärdbär-Eis
    05.01.2015
  3. The_Unknown
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.098
    dowser
    06.02.2014
  4. apheX512
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.222
    apheX512
    06.03.2015
  5. topspin81
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    404
    textilfreshgmbh
    01.11.2019