MD & BCS Ärger - Erfahrungen gesucht

Dieses Thema im Forum "Mobilcom-Debitel Forum" wurde erstellt von NADO EE, 07.06.2019.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. NADO EE

    NADO EE New Member

    2
    0
    1
    07.06.2019
    weiblich
    MD & BCS Ärger - Erfahrungen gesucht
    Liebes Forum,

    wir sind leider vor einigen Wochen einem dubiosen Vertreter zum Opfer gefallen.
    Ich suche Personen, die im B2B Geschäft ähnliche Probleme hatten und ggfs mir davon Berichten können und wie deren Ausgang des Ärgers war. Kam es zu einer außergerichtlichen Einigung?

    Verträge wurden nicht rechtskräftig unterzeichnet, sondern nur vom Sachbearbeiter (i.A.) und untergeschoben unter der Wirtschaftslichkeitsprüfung. Es ging nur um eine Angebotsrevision.
    Totale Betrugsmasche und der Vertriebler ist sich keiner Schuld bewußt.
    Kosten sind deutlich höher als bei der 1. Beratung besprochen und beinhalten überhaupt nicht die Leistungen, die wir vorgegeben haben.
    Strafanzeige läuft und Anwalt ist eingeschaltet.

    Gerne per PN
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.620
    188
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    MD & BCS Ärger - Erfahrungen gesucht
    Wir kennen das Problem. Es existiert seit Jahren und die Masche ist mehr oder minder immer die gleiche.

    Siehe bspw: BCS & MD - Erfahrungen beim Kündigen

    Es gab noch mehr Threads, aber die mussten zum Teil gelöscht werden. Die BCS geht bzw. ging in der Vergangenheit recht vehement gegen negative Beiträge in Foren vor. Und da wir Dinge, die hier berichtet werden, in der Regel nicht beweisen können, müssen wir der Löschung auch nachkommen.

    Das soll dich nicht davon abhalten, hier deine Erfahrungen und Probleme zu posten. Ich würde dich nur bitten, nicht in Hassspeech (auch wenn die ggf. nachvollziehbar wäre), Verleumdungen oder so zu schreiben. Solange das hier gesittet zugeht, dürfte das ganze relativ safe sein.

    Ich selbst hatte auch schon mit der BCS zu tun bzw. ein Kunde von mir. Der hat mir die Masche erzählt und sie deckte sich mit dem, was andere hier im Forum dazu geschrieben haben - und auch mit dem, was du oben schreibst. Wundert mich, dass das so seit Jahren funktioniert und keiner was dagegen tut.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. NADO EE

    NADO EE New Member

    2
    0
    1
    07.06.2019
    weiblich
    MD & BCS Ärger - Erfahrungen gesucht
    Es geht mir nicht um Beleidigungen.
    Die helfen mir bei dem Sachverhalt ja leider nicht weiter.

    Vielen Dank schon mal für deine Antwort.
    Ich erhoffe mir ggfs das ein oder andere Aktenzeichen von anderen Strafanzeigen/Verfahren oder Erfahrungsberichte, falls es bei uns wirklich zur Klage kommen sollte.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. md-noob

    md-noob

    1.015
    14
    38
    08.08.2013
    Gutschriftenablehner
    Im hohen Norden
    Apple
    Eierphone SE
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    MD & BCS Ärger - Erfahrungen gesucht
    Das Problem ist weiterhin die Beweisbarkeit - der Vertreter kann euch alles erzählen, wenn ihr was unterschrieben habt, dann isses unterschrieben...
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. DieArmeSau

    DieArmeSau Moderator

    2.513
    7
    38
    23.01.2008
    Supervisor
    Samsung
    SM-G973F
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    MD & BCS Ärger - Erfahrungen gesucht
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - BCS Ärger Erfahrungen
  1. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    23.997
    Webmaster
    21.10.2014
  2. LoremIpsum
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    916
    Kirschpudding
    01.04.2019
  3. Kirschpudding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.704
    Kirschpudding
    15.10.2014
  4. musetroete
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    4.306
    Kirschpudding
    14.12.2015
  5. Marc00
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.793
    Kirschpudding
    21.12.2011