MD ist der letzte Sch...haufen!!!

  • ... der kosten check bei md ist der letzte......! der abrechnungszeitraum ist ein anderer wie der zeitraum für freikontigente. bei diesem durcheinander sieht keine sau durch! als ich bei verein angerufen habe um den sachverhalt zu klären kam dir die unwissende mitarbeiterin auch noch dumm! ich solle doch 12,95€ zahlen damit allein ein abrechnungszeitraum wird...
    sehr kundenorientiertes unternehmen!

  • AW: MD ist der letzte Sch...haufen!!!


    ich weiß nicht von welcher wortwahl du sprichst!? alles nicht 100%ig ausgeschrieben... solche kundenfeindliche unternehmen sollten ...... gemacht werde! ich warte seit 2 monaten auf ca 4 rückrufe! die hotline ist überteuert und die callagenten sind ..........


    edit: auch wenn es hart klingt aber der frust muss raus! ich habe wirklich noch nie mit solch einer unfreundlichen und unwissenden hotline zu tun gehabt! wenn die hotline wenigstens kostenlos wäre würde ich mich ja nicht einmal aufregen. auf mails bekommt man generell keine antwort. warum auch, ist doch viel schöner wenn der kunde unsere überteuerte hotline anrufen muss... bluten muss er >>> ABZOCKE

  • AW: MD ist der letzte Sch...haufen!!!


    Hallo,

    normalerweise lass ich solche Beiträge unkommentiert, aber hier mach ich es mal.
    Streng dich mal bisschen an und benutze bitte mal die Forensuche.
    Über das Thema gibts einen eigenen Beitrag der mind. 30 Seiten hat da ist alles genau beschrieben.

    Gruß
    Marcus

  • AW: MD ist der letzte Sch...haufen!!!


    @Pe-Su-Ki
    ja diesen link habe ich hier im forum auch schon entdeckt aber leider funzte diese nummer nicht als ich es mal ausprobiert habe. MD ist vom P/L verhältnis irgendwie nicht besser wie vodafone direkt. gut die hardware ist billiger aber bei den ganzen problemen die ich schon hatte und da die teure hotline anrufen musste habe ich am ende nix gespart! ich hatte im juli nach vertragverlängerung das problem das MD seitig kein umts mehr bei mir anlag. da habe ich ne halbe h mit der hotline auf meine kosten telefoniert. ok das problem wurde gelöst und lag auch nicht an mir. daraufhin habe ich die wirklich freundliche dame nach rückerstattung der telefonkosten gefragt und sie meinte sie kümmert sich drum aber leider ist bis heute nix passiert...


    das war noch nicht das einzigste warum ich dort aufgrund fehlern MD seitig anrufen musste... eigentlich habe ich vielen leuten MD weiter empfohlen zwecks der günstigen hardware aber bei so vielen problemen kann ich das nun nicht mehr tun, leider...


    wenn wenigstens die hotline kostenlos wäre, zumal ich ja immer vom handy anrufen muss was das ganze so teuer macht!

  • AW: MD ist der letzte Sch...haufen!!!


    Hallo,


    muss Pitty leider voll zustimmen.
    Ich bin seid Jahren Debitel-Kunde und war bis Dato immer zufrieden. Es kamen zwar ab und an Änderungen seitens Debitel (Abschaffung der kostenlosen Hotline für Plus Kunden, etc.) aber seid der Fusion mit Mobilcom geht es da nur drunter und drüber. Ende April Anfang Mai war eine IPhone4 Aktion und da ich eh mit Vertragsverlängerung dran war hab ich gleich zugeschlagen. Nur blöd das man zwar eine abweichende Lieferadresse angeben kann aber die dann so "bescheiden" sind das wenn ich schreibe Herr YYY bei XXX und die dann nur Herr YYY (und das "bei XXX") auf die Lieferung schreiben. Ich wunderte mich also das nichts kam und dann eine SMS Attacke mein Handy überkam. "Wir haben ihre Stornierung akzeptiert und stellen den alten Vertrag wieder her". etc. Ich bin aus allen Wolken gefallen. Hab da wieder mal 5€ bei der Hotline gelassen und wollte wissen was da los ist. Wie beschrieben hat man zwar die andere Lieferadresse genommen aber nur meinen Namen (der dort nirgends an der Klingel steht). Meine Nachfrage ob man mir das Telefon noch mal schicken könnte wurde verneint. "die Aktion ist beendet und wir stellen grad das System um wegen der Fusion mit Mobilcom".
    Seidher gibts da nur Ärger. durch dieses Hin und Her wurde (wahrscheinlich durch den Handy-Konfigurator) die SMS-Zentrale verstellt. Hab ne D2 SMS-Flatrate und zahle trotzdem fleissig für jede SMS. War heute im MD Laden, da es billiger ist als die Hotline. Hab denen die letzten 3 Monate auf den Tisch geknallt und wollte den Betrag für die SMS zurück. Die mitarbeiterin sah alles ein und hätte eine Gutschrift gegeben, nur müssen die sich vorher mit der Zentrale in verbindung setzen. Welche die Gutschrift natürlich ablehnte und meinte ich hätte die Service Nummer selber verändert. - Ja nee, is klaa! - Jeder Handy benutzer gibt auf gut glück ne x-beliebige Nummer ein und meint, - Passt schon!. Ich las den alten Vertrag jetzt auslaufen und geh dann zu Vodafone die sind eh z.Z. fast 15 € p.Monat billiger bei der SuperFlat Internet. (Internet- D2 - Festnetz - SMS/MMS Flat MD=60€ VF=45€)
    So kann man jahrelange Kunden auch vergraulen!!!!


    MOBILKOM-DEBITEL ---- NEIN DANKE!!!!

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