Mein o2: Falsche Anzeige von Verbrauch / Abrechnung

Dieses Thema im Forum "o2 Forum" wurde erstellt von Aluche, 03.11.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Aluche

    Aluche Member

    148
    0
    16
    08.09.2008
    o2
    Vertrag
    Mein o2: Falsche Anzeige von Verbrauch / Abrechnung
    Hallo,

    ich habe schon seit längerer Zeit die Mein o2 App auf meinem Smartphone installiert. Leider blicke ich jetzt bei der Anzeige zum Wechsel des Rechnungsmonat nicht durch. Irgendwie scheint diese bei mir nicht aktuell zu sein.

    Ich habe heute am 3. November folgende Daten in meinem Gerät:
    - Letzter Tag im Rechnungsmonat
    - Ende Rechnungsmonat: 31.10.2014
    - Fälligkeit der Rechung: 13.11.2014
    - Online-Rechnung verfügbar: 06.11.2014

    Irgendwie stand schon am Samstag (1. November), dass es der letzte Abrechnungstag ist. Vor allem ist das verbrauchte Datenvolumen mit 509 MB identisch mit dem Wert von Samstag, obwohl ich die letzten zwei Tage weiter im Internet war.

    Also irgendwie scheint bei mir die Anzeige in der App nicht richtig zu funktionieren. Die Anzeige des Rechnungsmonats scheint nicht zu passen bzw. der aktuelle Rechnungstag?

    Hat jemand ähnliche Probleme mit der Mein o2 App?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. o2_Hilfe

    o2_Hilfe Offizieller Support

    148
    0
    16
    25.01.2013
    o2
    Mein o2: Falsche Anzeige von Verbrauch / Abrechnung
    AW: Mein o2: Falsche Anzeige von Verbrauch / Abrechnung

    Hallo Aluche,

    sieht so aus als "hängt" die App bei dir noch im vergangenen Rechnungsmonat. Die Zeitverzögerung der angezeigten Daten beträgt gewöhnlich 3 bis 12 Stunden; nach Wartungsarbeiten (Systemumstellungen) bis zu vier Tagen.

    Hast du mal online in der Verbrauchsübersicht geschaut, ob die Daten dort aktuell sind?

    Lieben Gruß

    Sandra
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Aluche

    Aluche Member

    148
    0
    16
    08.09.2008
    o2
    Vertrag
    Mein o2: Falsche Anzeige von Verbrauch / Abrechnung
    AW: Mein o2: Falsche Anzeige von Verbrauch / Abrechnung

    Hallo,

    erst einmal danke für euer rasches Feedback. Anscheinend war trotz Laden der App und Aktualisierung die Abrechnung irgendwie hängengeblieben. Gestern (Dienstag) hat er mir jetzt 49 MB und noch 26 Tage im Rechnungsmonat angezeigt. Jetzt sind es gerade noch 25.

    Scheint also wieder zu laufen, hoffe passiert zum Ende dieses Rechnungsmonats nicht nochmal ;)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mein Falsche Anzeige
  1. CliffBO
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    386
    textilfreshgmbh
    07.09.2019
  2. DonAlarife
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    219
    textilfreshgmbh
    17.08.2019
  3. Veron001
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.036
    prepaid.
    30.06.2019
  4. DieArmeSau
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    987
    DieArmeSau
    24.02.2019
  5. Simon_Hof
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    601
    Simon_Hof
    11.12.2018