Hallo,
ich habe schon seit längerer Zeit die Mein o2 App auf meinem Smartphone installiert. Leider blicke ich jetzt bei der Anzeige zum Wechsel des Rechnungsmonat nicht durch. Irgendwie scheint diese bei mir nicht aktuell zu sein.
Ich habe heute am 3. November folgende Daten in meinem Gerät:
- Letzter Tag im Rechnungsmonat
- Ende Rechnungsmonat: 31.10.2014
- Fälligkeit der Rechung: 13.11.2014
- Online-Rechnung verfügbar: 06.11.2014
Irgendwie stand schon am Samstag (1. November), dass es der letzte Abrechnungstag ist. Vor allem ist das verbrauchte Datenvolumen mit 509 MB identisch mit dem Wert von Samstag, obwohl ich die letzten zwei Tage weiter im Internet war.
Also irgendwie scheint bei mir die Anzeige in der App nicht richtig zu funktionieren. Die Anzeige des Rechnungsmonats scheint nicht zu passen bzw. der aktuelle Rechnungstag?
Hat jemand ähnliche Probleme mit der Mein o2 App?