Mein Profilbild ist für Andere nicht mehr sichtbar

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von DonAlarife, 17.08.2019.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten

Profilbild für Andere nicht mehr sichtbar

  1. 20

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. hier

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. DonAlarife

    DonAlarife New Member

    5
    0
    1
    11.08.2012
    Rentner (Jahrgang 1940)
    Sitio de Calahonda / Mijas-Costa (Málaga), Spain
    HTC
    Desire S
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Mein Profilbild ist für Andere nicht mehr sichtbar
    Guten Tag WhatsApp-Kenner/Experten

    Ich bin WhatsApp-User von Anfang an.
    Meine WhatsApp-Telefon-N° ist erfolgreich verifiziert.
    Diese Konfiguration habe ich so seit Jahren und nichts Weiteres außer den Updates geändert.

    ▪︎Aktuelle WhatsApp-Version: 2.19.228
    ▪︎Neuestes Android-Betriebs-System: Android 9 Update vom 27.07.2019
    One UI-Version 1.0
    Basisbandversion G960FXXU6CSG4
    ▪︎SmartPhone: SAMSUNG Galaxy S9 von 12/2018
    ▪︎Mobil-Provider: Vodafone.

    Problem-Beschreibung:
    Seit den letzten WhatsApp-Updates kann ich weder ein neues Profilbild noch das bisherige so installieren, daß es meine WhatsApp-Partner sehen können. Die sehen in der Kontakte- und Chatliste nur meine WhatsApp-Tel. Nummer.
    In meinen Profil-Einstellungen wird es aber als "Profilbild aktualisiert" angezeigt.
    Bisher war dieser Mangel nie! Mein Profilbild, ob neu oder das Bisherige, wurden den anderen Empfängern immer gezeigt.
    Mehrmaliges De- und Neuinstallieren von WhatsApp hat nicht geholfen.

    Was kann die Ursache sein, daß es bei meinem Account nicht mehr, wie gewohnt, funktioniert?

    Für eine Hilfe bedanke ich mich im Voraus.

    Bernd (Benutzername DonAlarife)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2019
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.723
    142
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Mein Profilbild ist für Andere nicht mehr sichtbar
    Es kommt immer wieder vor, dass nach einem Update Profilbilder nicht angezeigt werden-ist nichts Neues. Da ich aber wie du auch die aktuelle version von whatsapp drauf habe und kein problem habe diesbezüglich und mir auch noch keine meldungen anderer WA-Nutzer vorliegen, kann ich nur mutmaßen.

    Selbst WA hält sich bei derartigen Fragen dazu ziemlich "bedeckt".
    Vorrausetzung für Profilbilder ist, dass der Kontake der anderen Seite dich gespeichert hat im Telefonbuch und öglichts auch die aktuelle WA-Version installiert hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2019
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mein Profilbild ist
  1. tuna94
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.348
    Kirschpudding
    21.06.2016
  2. FrankOW
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    214
    textilfreshgmbh
    11.07.2020
  3. Normalverbraucher66
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    558
    xtime
    12.05.2020
  4. av52
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    268
    textilfreshgmbh
    30.04.2020
  5. ortelda
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    344
    ortelda
    02.04.2020