Mein T280i ist beim telefonieren zu leise

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson R+S+T-Serie" wurde erstellt von sinalco_, 08.11.2008.

Auf dieses Thema antworten
  1. sinalco_

    sinalco_ Guest

    Mein T280i ist beim telefonieren zu leise
    Hallo!
    Habe mir vor ein paar Tagen das Sony Ericsson T 280i gekauft. Einen Tag später habe ich bemerkt, dass wenn ich mit jemanden telefoniere, den Gesprächspartner kaum verstehe. Woran liegt das? Gibt es vllt irgendeine Funktion im Handy oder eine andere Möglichkeit den Ton beim telefonieren lauter zu stellen damit ich den Gesprächspartner besser verstehe?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. affenmaul

    affenmaul Guest

    Mein T280i ist beim telefonieren zu leise
    AW: Mein T280i ist beim telefonieren zu leise

    Ich gehe davon aus, das du keine Einstellungsvränderungen gemacht hast?
    Dann stelle mal während du telefonierst mit der Lautstärke taste die Lautstärke höher
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. sinalco_

    sinalco_ Guest

    Mein T280i ist beim telefonieren zu leise
    AW: Mein T280i ist beim telefonieren zu leise

    Das T280i besitzt ja keine lautstärketaste oder irgendwelche sonstigen Einstellungsmöglichkeiten für die Lautstärke :motz:
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. affenmaul

    affenmaul Guest

    Mein T280i ist beim telefonieren zu leise
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.11.2008
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mein T280i ist
  1. Normalverbraucher66
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    426
    xtime
    12.05.2020
  2. av52
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    228
    textilfreshgmbh
    30.04.2020
  3. ortelda
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    318
    ortelda
    02.04.2020
  4. Groovedelic
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.346
    Groovedelic
    05.04.2020
  5. Noreva
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    533
    Kirschpudding
    04.11.2019