Meldung: "Diese Nachricht wurde gelöscht"

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von nutundfeder, 04.10.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. nutundfeder

    nutundfeder New Member

    2
    0
    1
    04.10.2017
    männlich
    Andere
    smartphon
    Android
    Meldung: "Diese Nachricht wurde gelöscht"
    Liebe Experten,
    als Laie frage ich mich, wie innerhalb einer Woche ohne mein Zutun zwei Nachrichten vom gleichen Absender nach dem Öffnen der Nachrichten von zwei verschiedenen Tagen mit einem Mal verschwunden sind und durch die Meldung "Diese Nachricht wurde gelöscht" ersetzt werden.
    Ich habe Angst, dass mein whatsapp-account gehackt wurde.
    Ich freue mich über Eure nützliche Hilfe.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.318
    50
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Meldung: "Diese Nachricht wurde gelöscht"
    Könnte es sein, das du WhatsApp Web auf einem deiner PCs aktiviert hast? Könnte sein, das auf diesem Weg die Nachrichten gelöscht wurden.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. nutundfeder

    nutundfeder New Member

    2
    0
    1
    04.10.2017
    männlich
    Andere
    smartphon
    Android
    Meldung: "Diese Nachricht wurde gelöscht"
    Vielen Dank für Deine prompte Antwort.
    Auf meinem PC ist WhatsApp Web zwar nicht, aber es könnte sein, dass einer meiner Mitbewohner mein Handy in einem unbeobachteten Moment entsprechend verwendet hat.
    Ich werde auf meinem Handy WhatsApp deinstallieren und neu aufspielen.
    Vielleicht ist der "Schnüffler" dann abgeschaltet.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.318
    50
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Meldung: "Diese Nachricht wurde gelöscht"
    Deinstallieren brauchst nicht. Geh einfach auf "Einstellungen" WhatsApp Web und deaktiviere eventuelle verknüpfte Geräte.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Meldung: "Diese Nachricht wurde gelöscht"
    Danke für die Info,
    aber es scheint etwas mehr dahinter zu stecken.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Meldung: "Diese Nachricht wurde gelöscht"
    Das liegt an dem neuen Whatsapp Update. Mann kann nun die Nachrichten die man verschickt auch beim anderen Löschen bzw. durch diese Meldung ersetzen.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. stchecke

    stchecke Member

    216
    2
    18
    25.11.2015
    Meldung: "Diese Nachricht wurde gelöscht"
    ???
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.318
    50
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Meldung: "Diese Nachricht wurde gelöscht"
    Hast du vielleicht etwas unverständlich Formuliert aber stimmt im Prinzip. Mittlerweile kann man Nachrichten innerhalb einer bestimmten Zeit löschen. Hat man z.b. etwas geschrieben was man so eigentlich nicht sagen wollte, tippt man lange auf die Nachricht und wählt "Für alle löschen aus", dann wird die Nachricht bei dir und bei der Person an die du die Nachricht geschickt hast gelöscht.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Meldung Diese Nachricht
  1. Roeroe
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.991
    dowser
    25.03.2017
  2. dowser
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.528
    dowser
    31.03.2017
  3. Reneshi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.057
    Kirschpudding
    27.06.2016
  4. Händycäpp
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.443
    Kirschpudding
    21.06.2016
  5. stephan3572
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.051
    prepaid.
    09.12.2016
x

otelo Allnet Flat 7 GB