Mit iTunes synchronisierte Foto's löschen

Dieses Thema im Forum "iPhone 4S Forum" wurde erstellt von Caro Boom, 07.03.2012.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Caro Boom

    Caro Boom Guest

    Mit iTunes synchronisierte Foto's löschen
    Hey Leute,

    ich hab über iTunes Foto's aufs Phone geschmissen, die ich so eigentlich gar nicht wollte.
    Hab jetzt alle Bilder vom Rechner aufm Handy.
    Kann mir einer sagen wie ich die Bilder alle wieder wegbekomme und NUR die Bilder draufmachen kann die ich selber ausgesucht habe? Hab das immer über Wechseldatenträger oder wie das heißt gemacht, da konnt ich Foto's immer ganz leicht nur hin & her ziehen. Aber auf einmal ging das nicht und dann habe ich das mit iTunes gemacht und das wurde nur schlimmer.

    Also, würd mich über schnelle Hilfe freuen.

    MfG Caro
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Phone-Hospital

    Phone-Hospital

    518
    0
    16
    30.11.2011
    Apple
    iPhone
    Mit iTunes synchronisierte Foto's löschen
    AW: Mit iTunes synchronisierte Foto's löschen

    Hallo,

    1.) erstelle ein Ordner mit den Fotos, die du gerne auf deinem iPhone haben möchtest.

    2.) iTunes starten

    3.) iPhone per USB verbinden (oder per WLAN, wenn mind. Firmware 5.0 drauf ist)

    4.) siehe Foto

    iTunes_Bilder_Foto_Synchronisation.jpg

    5.) Auf "Anwenden/Synchronisieren" klicken


    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mit iTunes synchronisierte
  1. Jo17
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.026
    Jo17
    04.01.2013
  2. craftsmen
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    462
    Kirschpudding
    29.05.2019
  3. weilli
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    455
    weilli
    24.05.2019
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    276
    Kirschpudding
    23.05.2019
  5. Kirschpudding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    233
    Kirschpudding
    22.05.2019