Mit Vertrag „O2 DSL Fun Max Flat“ vom Festnetz ohne weitere Gebühren in das o2-Netz telefonieren?

Dieses Thema im Forum "o2 Forum" wurde erstellt von Biffle, 24.08.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Biffle

    Biffle Member

    446
    1
    18
    20.08.2008
    Mit Vertrag „O2 DSL Fun Max Flat“ vom Festnetz ohne weitere Gebühren in das o2-Netz telefonieren?
    Kann man mit dem Tarif / Vertrag „O2 DSL Fun Max Flat“ vom Festnetz ohne weitere Gebühren in das gesamte, deutsche o2-Netz telefonieren?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.328
    260
    83
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Mit Vertrag „O2 DSL Fun Max Flat“ vom Festnetz ohne weitere Gebühren in das o2-Netz telefonieren?
    Ist das eine Frage, die mit dieser hier zusammenhängt?

    Gebühren für „Option Mobile Flat“ (noch) richtig?

    Dann bitte im Thread im Link weitermachen, damit es nicht alles massiv zerfasert und sich die Antworten wiederholen.

    Hier gibts nämlich das gleiche Problem: Welche Tarifversion hast du denn?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Biffle

    Biffle Member

    446
    1
    18
    20.08.2008
    Mit Vertrag „O2 DSL Fun Max Flat“ vom Festnetz ohne weitere Gebühren in das o2-Netz telefonieren?
    In so fern als es um Gebühren geht, wohl ja, aber ansonsten sind das, glaube ich, unabhängig voneinander laufende Verträge, bin mir aber nicht sicher. Aber ja, gerne, also nur im anderen oben verlinkten Thread weiter.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mit Vertrag „O2
  1. Andreas_2019
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.153
    Kirschpudding
    20.01.2020
  2. dreday
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    936
    Kirschpudding
    28.10.2019
  3. Lengen1971
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    788
    Lengen1971
    10.10.2019
  4. Sarazen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.030
    ortelda
    05.03.2020
  5. Troisdorfer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    771
    Troisdorfer
    08.08.2019