MMS kostenlos "versenden"?

Dieses Thema im Forum "MMS Wallpaper , Logos & Screensaver" wurde erstellt von Taxi, 01.05.2008.

Auf dieses Thema antworten
  1. Taxi

    Taxi Guest

    MMS kostenlos "versenden"?
    Hallo, ich habe ein N95 von Nokia.

    Also meine Frage wäre:

    Wie kann ich kostenlos Multimedia Messaging Service über Wireless Local Area Network an eine bestimmte Handy-Nummer versenden?

    Gibt es ein Spezialtool ?

    Kann man die GPRS Zugangspunkt so einstellen ,damit man kostenlos MMS versenden kann. Wenn JA... Wie ?


     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Taxi

    Taxi Guest

    MMS kostenlos "versenden"?
    Code:
    [color=#000000]Ich habe diesen Thread bereits im gulli:board Forum eröffnet. Habe jedoch leider nicht die richtige Antwort bekommen, deshalb versuche ich es noch einmal hier.[/color]

     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.555
    16
    38
    11.12.2004
    männlich
    Tischler/Lagerist
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Samsung S10, S9 ,J5
    Android
    o2
    Vertrag
    MMS kostenlos "versenden"?
    AW: MMS kostenlos "versenden"?

    mann kann den zugangspunkt in handy ändern auf gprs dann ist es möglich günstige sms zu schreiben siehe sms revolotion

    da kommen aber daten kosten auf ein zu

    kotenlose mms bekommst du bei gmx 4 stück in monat meinte ich mal
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2008
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MMS kostenlos versenden
  1. BVB565
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.633
    Kirschpudding
    17.05.2016
  2. Webmaster
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    20.173
    Nils
    01.02.2007
  3. archee
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    140
    archee
    07.10.2019
  4. oldy958
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.934
    Unregistriert
    23.11.2017
  5. ledding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.911
    ledding
    24.10.2017