Mobilcom Debitel App

Dieses Thema im Forum "Mobilcom-Debitel Forum" wurde erstellt von Poker_face, 26.09.2020.

Auf dieses Thema antworten
  1. Poker_face

    Poker_face New Member

    21
    0
    1
    25.08.2020
    männlich
    Mobilcom Debitel App
    Hallo,

    kann man in der Mobilcom Debitel App keine Prepaid/Datentarife verwalten ?

    Gruß
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Harry 1969

    Harry 1969 New Member

    27
    0
    1
    03.10.2020
    männlich
    Hockenheim
    D2-Vodafone
    Prepaid
    Mobilcom Debitel App
    Man kann dort nur dasselbe machen wie im Web-Login, geändert werden kann Adresse, und E-Mail. Und es wird das aktuelle Guthaben angezeigt. Man kann aber keine Tarife buchen. Da geht nicht viel.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. niemand

    niemand Guest

    Mobilcom Debitel App
    Das klingt ziemlich abschreckend.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Harry 1969

    Harry 1969 New Member

    27
    0
    1
    03.10.2020
    männlich
    Hockenheim
    D2-Vodafone
    Prepaid
    Mobilcom Debitel App
    Naja. Guthaben kann man auch via Kontoservice abfragen. Eigentlich braucht man das Portal nicht.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Poker_face

    Poker_face New Member

    21
    0
    1
    25.08.2020
    männlich
    Mobilcom Debitel App
    Wenn ich mich in die mein md-App einlogge:
    Vielen Dank für Ihr Interesse!

    Leider haben wir derzeit nicht die Möglichkeit, diese App für Geschäfts-, Prepaid-, Datentarif oder Kunden ohne Mobilfunkvertrag zur Verfügung zu stellen.

    Bitte nutzen Sie stattdessen den Onlineservice von mobilcom-debitel
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Poker_face

    Poker_face New Member

    21
    0
    1
    25.08.2020
    männlich
    Mobilcom Debitel App
    Im Web-Login wird mir nur bei md Callya das Guthaben angezeigt, bei md Magenta Mobil Prepaid nicht
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. niemand

    niemand Guest

    Mobilcom Debitel App
    Was hat euch dazu bewogen, mit Mobilcom-Debitel einen Prepaidvertrag einzugehen?
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. md-noob

    md-noob

    1.114
    19
    38
    08.08.2013
    Gutschriftenablehner
    Im hohen Norden
    Apple
    Eierphone SE
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Mobilcom Debitel App
    Genau - wie kann man nur so kurzsichtig und unverantwortlich sein? Schämt euch :D:D:D:D:D
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. niemand

    niemand Guest

    Mobilcom Debitel App
    *lol

    Meine Frage beinhaltet keinen Subtext. Ich wüsste gerne, welche Vorteile die Prepaidverträge dieses Anbieters gegenüber anderen aufweisen.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. niemand

    niemand Guest

    Mobilcom Debitel App
    Es tut mir leid, sollte ich mich missverständlich ausgedrückt haben!
    Meine Intention war lediglich, die Motivation hinter der Entscheidung zu erfahren. Jeder Mensch setzt andere Prioritäten. Ich z. B. telefoniere nach Möglichkeit nicht.
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. md-noob

    md-noob

    1.114
    19
    38
    08.08.2013
    Gutschriftenablehner
    Im hohen Norden
    Apple
    Eierphone SE
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Mobilcom Debitel App
    Bei Prepaid sind die Preise eigentlich überall gleich. Demzufolge ist es praktisch egal welchen Provider man nimmt. Das ist wenigstens heute so. Ich würde keinen tieferen Sinn in etwas suchen, wos eigentlich keinen gibt
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.578
    281
    83
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Mobilcom Debitel App
    Ich denke auch nicht, dass sich da mehrheitlich groß was bei "gedacht" wurde. Die Leute kennen sich nicht aus, wollen eine Simkarte und gehen in den nächstbesten Laden. Was da über der Tür steht, ist oft egal. Zumindest solange nicht ein bestimmtes Netz gesucht wird... Hinzukommt, dass sich viele ja eh nicht wirklich auskennen, was jetzt der Unterschied zwischen Telekom, Vodafone, o2, mobilcom-debitel und Co. ist. Bestenfalls ist bekannt, dass die ersten drei verschiedene Netze sind...
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. Poker_face

    Poker_face New Member

    21
    0
    1
    25.08.2020
    männlich
    Mobilcom Debitel App
    Versuch macht klug
    Bei uns ist z.B. das Netz der Telekom am besten
    Nach alledem werde ich nicht zu md wechseln
     
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. md-noob

    md-noob

    1.114
    19
    38
    08.08.2013
    Gutschriftenablehner
    Im hohen Norden
    Apple
    Eierphone SE
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Mobilcom Debitel App
    Dir ist schon klar, dass md das gleiche Netz nutzt, wie die Telekom, wenn du einen telekom-Vertrag bei md abschließt?
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.578
    281
    83
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Mobilcom Debitel App
    Das man den Leuten immer noch erklären muss, dass es nunmal nur 3 Netze in Deutschland gibt und jeder Anbieter mindestes eines davon nutzt :D
     
  31. Auf dieses Thema antworten
  32. Poker_face

    Poker_face New Member

    21
    0
    1
    25.08.2020
    männlich
    Mobilcom Debitel App
    Das weiss ich. Ich bin direkt bei der Telekom. Finde deren Service besser


    Weiss ich auch
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2020 um 23:43 Uhr
  33. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mobilcom Debitel App
  1. Harry 1969
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    293
    Poker_face
    08.10.2020
  2. Poker_face
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    667
    Kirschpudding
    13.10.2020
  3. Poker_face
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.587
    SucheWLAN
    09.10.2020
  4. xtime
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    4.748
    etc
    17.03.2020
  5. der-mali
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.612
    peterdoo
    04.02.2019