Hallo,
ich bin neu hier, muss mal Luft über den Saftladen rauslassen.
Ich habe einen D1-Netz-Vertrag bei denen. Weil die ja kein LTE anbieten dürfen, wollte ich meine Nummer zu einem anderen Anbieter während der Vertragslaufzeit portieren. Hotline tagelang nicht erreichbar. Mail habe ich geschrieben vor gut 6 Wochen. Immer noch keine Antwort.
Letzte Woche gefragt, ob ich ausnahmsweise ein Netzwechsel bekomme, weil ich auf zuverlässiges Internet beruflich angewiesen bin. Mit UMTS war es mal ne gute Sache bei D1. Mittlerweile werden wohl die UMTS-Antenne abgebaut, so dass ich immer schlechteren Empfang habe.
Antwort von Mobilcom-Debitel seit über eine Woche nicht erhalten.
Ich weiß, dass der Saftladen hier mitliest. Falls es den Laden mal interessiert:
ID 569772323
Und nein Saftladen, im berühmt Berüchtigten Spam-Ordner ist auch nichts.