Mobilcom Debitel - Seriös? Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Mobilcom-Debitel Forum" wurde erstellt von tomreen, 26.06.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Shoppie_MD

    Shoppie_MD Member

    50
    0
    6
    14.05.2017
    Samsung
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Mobilcom Debitel - Seriös? Erfahrungen?
    Du weißt doch gar nicht wo ich arbeite!!!!!!!

    Es nervt mich extrem dass du sagst "NEUKUNDEN SIND BESSER"
    Nur weil du Früher mal bei MD gearbeitet hast.
    Ich arbeite immernoch bei MD und weiß dass neukunden nicht besser gestellt werden.
    also lass mir doch meine Meinung und ich lasse dir deine Meinung.
    Und ich rette auch die Scheiße von anderen Hotlinern und aus den Shops
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.804
    208
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Mobilcom Debitel - Seriös? Erfahrungen?
    Natürlich werden Neukunden besser gestellt. Das liegt schon daran, dass die Neukundenzahlen pro Quartal bzw. Jahr stärker gewichtet werden als die Bestandskundenzahlen... Da brauchste dir bloß einmal im Quartal die Geschäftzahlenmeldungen ansehen. Da kommt erst "Wir konnten so und so viel Neukunden gewinnen" und erst danach "Insgesamt haben wir damit jetzt so und so viel Kunden".

    Du arbeitest bei der Kundenrückgewinnung. Du wirst aktiv, wenn der Kunde schon gekündigt hat. Die Mehrheit kündigt aber gar nicht, sondern verlängert direkt im Shop, online oder per Telefon. Die kommen gar nicht bis zu dir... Entsprechend bekommen die auch alle nicht deine Super-Duper-Sensations-Wir-schenken-dir-ein-Einhorn-Angebote, sondern die normalen - und die sind in der Regel tatsächlich deutlich unattraktiver als die Neukundenangebote.

    Meine Fresse, für sowas muss man doch echt kein Genie sein, sondern lediglich mal über die eigene Schreibtischkante schauen und etwas mitdenken.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. md-noob

    md-noob

    1.031
    14
    38
    08.08.2013
    Gutschriftenablehner
    Im hohen Norden
    Apple
    Eierphone SE
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Mobilcom Debitel - Seriös? Erfahrungen?
    Er WILL es nicht verstehen.....
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Isi

    Isi Guest

    Mobilcom Debitel - Seriös? Erfahrungen?
    Wie ist es gelaufen? Wir möchten vermutlich die BCS Group anzuzeigen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. md-noob

    md-noob

    1.031
    14
    38
    08.08.2013
    Gutschriftenablehner
    Im hohen Norden
    Apple
    Eierphone SE
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Mobilcom Debitel - Seriös? Erfahrungen?
    Erfahrungsgemäß wird sich hier kaum einer äußern, da solche Aussagen schnell in die Hose gehen können. Nach wie vor gilt die Beweisbarkeit als größtes Problem gegenüber vermuteten schwarzen Schafen - alles andere ist Verleumdung oder üble Nachrede. Wenn Probleme da sind - geht zur Polizei, geht zum Anwalt. Die werden wohl am besten helfen können.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mobilcom Debitel Seriös
  1. der-mali
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    831
    peterdoo
    04.02.2019
  2. der-mali
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.516
    Kirschpudding
    14.01.2019
  3. ratz00
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.674
    Kirschpudding
    27.04.2018
  4. AndroidenMick
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.459
    Kirschpudding
    19.02.2018
  5. Birbey
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.705
    katscherowski
    15.10.2017

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. wie ist mobilcom debitel erfahrungen

    ,
  2. kunden rückgewinnung mobilcom debitel erfahrung

    ,
  3. email mobilcom debitel erfahrung