Mobilfunksituation in der EU

Dieses Thema im Forum "Prepaidkarten + Discount Anbieter" wurde erstellt von mocv, 08.10.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. mocv

    mocv Guest

    Mobilfunksituation in der EU
    Guten Morgen,
    Ich möchte mit diesem Thred gerne mal über den Mobilfunkmarkt in Europa diskutieren.


    Ich bin sehr sehr froh, dass es bei uns nun auch endlich 50 GB als Prepaid Angebot gibt: Ortel Mobile - Günstige 50 GB prepaid Internet Flat sichern! | Ortel Mobile
    Meine Bekannten aus Österreich nutzen das gleiche bei Spusu: spusu 50GB um € 39,90 im Monat | spusu.at
    Ich finde das wurde wirklich Zeit! Meine Bekannten aus Salzburg haben mich immer mit dem Spaß begrüßt "Na gibts bei euch 30 GB als Prepaid"
    Ich sagte dann immer hör bitte auf ich finds auch doof.
    Die Preise werden natürlich auch ein ordentliches Stück nach unten gehen.

    Frankreich hat die Orange-TRavelsim mit 10 GB die man EU-weit nutzen kann
    https://www.amazon.com/Orange-Holiday-Europe-tethering-countries/dp/B06XBYMX58


    Und Italien bietet 50 GB für keine 10 Euro Italien: Vierter Netzbetreiber startet mit Ramsch-Preisen

    Was habt Ihr so für Simkarten schon genutzt in der EU? Ich die Orangetravelsache.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.175
    140
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Mobilfunksituation in der EU
    Es ist immer gut, Tarife aus Ländern, in denen der Mobilfunk subventioniert wird, mit deutschen Tarifen - in Deutschland wird nicht subventioniert - zu vergleichen. Oder Deutschland mit Ländern, die grad mal ein Viertel so groß sind wie Deutschland.:D
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. mocv

    mocv Guest

    Mobilfunksituation in der EU
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mobilfunksituation der
  1. mattad
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    115
    prepaid.
    08.12.2018 um 20:02 Uhr
  2. Wulla1984
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    353
    Kirschpudding
    10.12.2018 um 13:03 Uhr
  3. ObManu

    Anderer Klingelton im Autoradio

    ObManu, 08.12.2018 um 00:42 Uhr, im Forum: Samsung Forum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    159
    textilfreshgmbh
    10.12.2018 um 18:53 Uhr
  4. Biro6058
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    216
    Biro6058
    01.12.2018
  5. antenne49

    Handy oder Akku?

    antenne49, 29.11.2018, im Forum: LG Forum
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    331
    Kirschpudding
    03.12.2018
x

klarmobil LTE-Kracher