Moneytree von Tapps gibt manchmal Fehlermeldung beim holen von gratis-Premium-Währung

Dieses Thema im Forum "Handyspiele / Handy Games" wurde erstellt von Drachenbauer, 25.01.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. Drachenbauer

    Drachenbauer New Member

    7
    0
    0
    23.06.2009
    LG
    T-Mobile
    Moneytree von Tapps gibt manchmal Fehlermeldung beim holen von gratis-Premium-Währung
    Hallo

    Ich spiele Moneytree von Tapps.
    Hin und wieder gibt mir das Spiel die Möglichkeit 3 "magic beans" (die Premium-Währung des Spieles) gratis zu bekommen, indem ich einen kurzen Video-Trailer zu irgendeinem anderen Spiel anschaue (wird zufällig gewählt).

    Aber manchmal klappt das nicht, dann kommt nach dem Trailer-Video seltsamer weise eine Fehlermeldung "oops - not enough credits to make purchase"...

    Das kommt mir irgendwie wie ein Fehler vor, denn das ist ja eine gratis-Option.

    Manchmal bricht so ein Video auch mittendrin ab, ohne, dass ich irgendeinen Knopf am Gerät gedrückt, oder den Bildschirm berührt hätte.

    Und manchmal startet auch gar kein Video, dann bleibt der Bildschirm schwarz und ich habe keine andere Möglichkeit, als das Spiel zu beenden und neu zu öffnen.

    Wisst ihr, woran das liegt, und was ich dagegen tun kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2016
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Moneytree von Tapps
  1. Guido I7
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    358
    textilfreshgmbh
    10.09.2020
  2. Guido I7
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    357
    Guido I7
    10.09.2020
  3. chubbymickey
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    632
    chubbymickey
    11.09.2020
  4. ortelda

    Jugend von heute

    ortelda, 05.07.2020, im Forum: Plauderbereich
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    2.060
    Kirschpudding
    16.09.2020 um 16:33 Uhr
  5. Tommy82
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.475
    Kirschpudding
    01.07.2020