Motorola Gleam+ S/L

Dieses Thema im Forum "Motorola Simlock entfernen" wurde erstellt von Selti, 10.02.2019 um 11:58 Uhr.

Auf dieses Thema antworten
  1. Selti

    Selti New Member

    3
    0
    1
    Sonntag
    weiblich
    Motorola
    Gleam + sw
    Android
    T-Mobile
    Motorola Gleam+ S/L
    Hallo,
    bin auf der Suche nach einem Endsperrcodes für ein altes, wenig genutztes aber gut erhaltenes Handy. Es wurde von den Eltern meines Freundes damals bei der Telekom mit Vertrag gekauft genutzt.
    Nun habe ich das gute Stück geschenkt bekommen und wollte mein Karte nutzen, aber das Teil ist gesperrt.
    Bei der Telekom habe ich schon zweimal meine IMEI hinterlegt und ich sollte immer nach einer Woche erneut anfragen. Mittlerweile glaube ich, daß es damit nichts wird. Deshalb frage ich hier, in der Hoffnung Ihr könnt mir helfen.
    Ich suche also den Endsperrcode für ein Motorola Gleam+ S/L mit der IMEI 3594 8904 6836 831

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.986
    57
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Motorola Gleam+ S/L
    anhand der IMEI (Tastenfolge *#06#) oder auch auf dem Akku zu sehen, sollte dies recht einfach sein. Angeblich sind (fast)alle Codes in der Motorola Datenbank erfasst.

    Der Simlock-Code kann nur mit einer fremden SIMKarte eingegeben werden- dazu am besten das Telefon eingeschaltet etwa 30 Minuten liegen lassen. Ein YouTube-Video demonstriert es und dort siehst du auch eine Unlock-Seite in Englisch (Sim Unlock, unlock your phone fast and easy | sim-unlock.net)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2019 um 19:36 Uhr
    Selti gefällt das.
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Selti

    Selti New Member

    3
    0
    1
    Sonntag
    weiblich
    Motorola
    Gleam + sw
    Android
    T-Mobile
    Motorola Gleam+ S/L
    Danke für diesen Nachricht,
    wenn das die einzige Lösung ist dieses Teil zu entsperren, dann werde ich das Projekt auf Eis legen. Auf keinen Fall werde ich die geforderten 20 Euro dafür zahlen. Motorola und Telekom haben schon mit dem Vertrag der Vorbesitzer ein Schnäppchen gemacht.
    Jetzt nun erneut für die Beseitigung dieser "Provider-Schikane" Geld hinterher zuwerfen, geht mir gegen den Strich.
    In der Hoffnung auf das kollektive Wissen dieses Forums, warte ich einfach auf einen anderen - besseren Vorschlag.

    Mit besten Grüßen
    Herbert
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Motorola Gleam+
  1. hans_kohler
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    275
    textilfreshgmbh
    12.01.2019
  2. hans_kohler
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    301
    hans_kohler
    12.01.2019
  3. JeWu
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    678
    Kirschpudding
    15.02.2019 um 20:37 Uhr
  4. Gruwi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.353
    Kirschpudding
    27.03.2018
  5. Noname
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    752
    Unregistriert
    14.06.2017