Motorola Pro+ oder Galaxy Ace

Dieses Thema im Forum "Handy-Suche" wurde erstellt von Schattenfeuer, 16.07.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Motorola Pro+ oder Galaxy Ace
    Hallo,
    ich wollte mich mal informieren, was ihr so empfehlt. ich habe mich nach einem Androidhandy im Preissegment zwischen 100 bis ca. 150€ umgeschaut und bin auf 2 Angebote gestoßen. Das Galaxy Ace mit zusätzlich Bluetoothheadset und 16GB Microsdkarte für 169Euro bei Saturn und das Motorola Pro+ für knapp 100Euro bei Real. Welches der beiden würdet ihr empfehlen? :)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    Motorola Pro+ oder Galaxy Ace
    AW: Motorola Pro+ oder Galaxy Ace

    hallo @Schattenfeuer...,

    habe deine anfrage in den richtigen bereich verschoben, hier bekommst am ehesten für dich informative aussagen zu deinem anliegen.

    gruß
    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Arcade

    Arcade Guest

    Motorola Pro+ oder Galaxy Ace
    AW: Motorola Pro+ oder Galaxy Ace

    Das Motorola hat etwas mehr Arbeitsspeicher, einen größeren (2GB zu ca. 100MB) internen Speicher und eine Hardwaretastatur. Der Bildschirm ist mit 3,1 Zoll zwar etwas kleiner als der des Ace (3,5 Zoll), dafür aber etwas höher auflösend (wieviel genau habe ich nicht im Kopf)

    Wenn dich das Pro+ wirklich 60 € weniger kostet, dann würde ich auf jeden Fall zu dem raten.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.538
    132
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Motorola Pro+ oder Galaxy Ace
    AW: Motorola Pro+ oder Galaxy Ace

    das Pro+ soll- so Besitzer- flüssig laufen. Die Kamera ist eher Mittelmaß. Das Ace bietet das gleiche-aber keine Extra-Tastatur. Dafür ist die Kamera besser und das Display etwas größer. Wenn du die Möglichkeit hast beide vor Ort in die Hand zu nehmen- austesten.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Motorola Pro+ oder Galaxy Ace
    AW: Motorola Pro+ oder Galaxy Ace

    Ok, vielen Dank. :up:In die Richhtung gingen auch meine Intentionen. Was mich aber noch überlegen lässt, sind die Bewertungen auf Amazon zum Pro+, wo viele von W-Lan-Problemen und Abstürzen berichten. Werde es mir aber mahl holen und testen. Sollte es Probleme geben, kann ich es ja wieder zurückbrigen. :)
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Motorola Pro+ oder
  1. M4rc3l_D4v1s
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.411
    textilfreshgmbh
    30.08.2019
  2. M4rc3l_D4v1s
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.892
    Unregistriert
    30.08.2019
  3. Selti
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.904
    Selti
    11.02.2019
  4. hans_kohler
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.571
    textilfreshgmbh
    12.01.2019
  5. hans_kohler
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.069
    KRZR_K1_K3
    12.12.2019