Motorola Razr V3 - wer hilft mir, es wieder um leben zu erwecken?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von hans_kohler, 12.01.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. hans_kohler

    hans_kohler New Member

    5
    0
    1
    10.04.2017
    männlich
    Motorola
    F3
    Motorola Razr V3 - wer hilft mir, es wieder um leben zu erwecken?
    habe wiederentdeckt bei mir ein Motorola RazrV3 - leider scheint es mir vor vielen Jahren irgendwie abgestürzt zu sein und dann in Vergessenheit geraten --
    möchte es gerne als reines Tool zum Telefonieren wieder zum Leben erwecken - wenn ich allerdings es ans Netzgerät anstecke erscheint beiliegendes Bild -- was kann man tun ?? Gibt es noch eine Chance, den Klassiker wieder zu beleben ?
    Danke für Hilfe
    Motorola RazR V3.jpg
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Motorola Razr V3 - wer hilft mir, es wieder um leben zu erwecken?
    kannst erstmal folgendes versuchen - ausschalten, und mit * # und "roter" Taste genau gleichzeitig gedrückt wieder einschalten. Dann nochmal ausschalten und normal einschalten. Manchmal hilft´s

    Ansonsten RSDlite 3.9.1 und passende Firmware suchen und flashen --> Ecosia - the search engine that plants trees
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. hans_kohler

    hans_kohler New Member

    5
    0
    1
    10.04.2017
    männlich
    Motorola
    F3
    Motorola Razr V3 - wer hilft mir, es wieder um leben zu erwecken?
    Danke für rasche Antwort --
    zum ersten Lösungsvorschlag: das Motorola ist "tot", kann nicht aus- oder eingeschaltet werden, nur wenn man an das Ladegerät ansteckt erscheint dieses bereits übersandte Bild - es rührte sich sowohl angesteckt als auch ausgesteckt nichts ..
    zum zweiten Lösungsvorschlag: bei der Eingabe des angegebenen Links erscheint diese Seite: Ecosia - the search engine that plants trees , aber da kann ich mit den vielen Beiträgen nichts anfangen -- überhaupt: wie ginge "flashen" ?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Motorola Razr V3 - wer hilft mir, es wieder um leben zu erwecken?
    wahrscheinlich Akku tiefentladen / tot - musst mal paar Stunden bis Tage angehängt lassen oder nen anderen / neuen Akku besorgen

    so kannst jtz eh nix machen
     
    hans_kohler gefällt das.
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. hans_kohler

    hans_kohler New Member

    5
    0
    1
    10.04.2017
    männlich
    Motorola
    F3
    Motorola Razr V3 - wer hilft mir, es wieder um leben zu erwecken?
    OK - dann schauen wir ob wir ihn aufwecken können
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Motorola Razr wer
  1. Gruwi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.280
    Kirschpudding
    27.03.2018
  2. Marcel03
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.489
    Spinatlasagne
    04.03.2016
  3. dowser
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.861
    dowser
    19.11.2013
  4. Nico
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.238
    Spinatlasagne
    24.10.2013
  5. Prusseliese
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.187
    Prusseliese
    25.05.2013