Motorola V3x und Nav4all

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von roy1980, 09.04.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. roy1980

    roy1980 Guest

    Motorola V3x und Nav4all
    Hallo,

    ich habe ein V3x und wollte heute mal die Java-Navigations-Software Nav4all ausprobieren. Laut Internetseite sollte das Programm eigentlich mit dem V3x laufen.

    Jedoch habe ich dabei ein Problem: Die beiden Menütasten unter dem Display funktionieren in dem Programm nicht und auch das Steuerkreuz macht Probleme. Ich kann im Menü nur nach oben scrollen, nicht nach unten; der Bestätigenknopf funktioniert nicht und auch links und recht macht nicht so ganz das, was es soll.

    Hat irgendjemand schonmal Nav4all mit dem V3x zum Laufen bekommen? Kann man die Tastaturbelegung für das Java-Programm irgendwie korrigieren?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.880
    158
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Motorola V3x und Nav4all
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. roy1980

    roy1980 Guest

    Motorola V3x und Nav4all
    AW: Motorola V3x und Nav4all

    Wie soll mir das denn weiterhelfen? Die Internet-Verbindung funktioniert natürlich, ebenso wie das navigieren.

    Was nicht richtig funktioniert, ist die Tastatur / das Steuerkreuz des Handys.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. babe_05

    babe_05 Guest

    Motorola V3x und Nav4all
    AW: Motorola V3x und Nav4all

    Hello,

    Ich benötige ebenfalls nen sudsidy code für meine motorola V3x,Vertrag schon lange ausgelaufen.

    IMEI:358003005682119
    Provider: 3At

    Danke im Voraus!
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.880
    158
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Motorola V3x und Nav4all
    AW: Motorola V3x und Nav4all

    Nur über den ausländischen Betreiber möglich oder versuche es mal heir per PN an gsmbase.de oder gsmstyle.de
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Motorola V3x und
  1. thrown-out
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.914
    Snowy
    18.12.2008
  2. Naesol
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.940
    Kirschpudding
    24.08.2020
  3. MrWagner
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.333
    unregistriert
    06.06.2020
  4. M4rc3l_D4v1s
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.620
    textilfreshgmbh
    30.08.2019
  5. M4rc3l_D4v1s
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.240
    Unregistriert
    30.08.2019