Musik gratis downloaden

  • AW: Musik gratis downloaden


    Wems gefällt. ;)


    Total ungeil ist es aber, dreimal klicken zu müssen, um festzustellen, daß es nur russische Musik gibt, dies aber nirgendwo mit einem Wort erwähnt wird.


    Sollte die Webseite noch nicht fertig sein, finde ich es total ungeil, Werbung für unfertige Seiten zu machen.


    Beides widerspricht dem Ziel, daß nicht nur Du die Seite "total geil" findet.

  • AW: Musik gratis downloaden


    richtig Kirschpudding naja ich hab es lieber Original diese Lieder auf Youtube klingen meistens ziemlich mies auf jeden fall anders als wie bei einer normalen Audio CD oder Shareseiten des jeweiligen Interpreten.


    Und was Shareseiten/Tools oder andere diverse Programme betrifft bleibt es immer bei ein paar Fragen.


    Was ist illegal? und was ist nicht illegal? Ab wann wird eine Sache noch als legal angesehen? und ab wann wird das ganze so ziemlich schnell wieder illegal?


    Das ganze ist eher mit Vorsicht zu genießen besonders das was Youtube und co als Plattformen betrifft. Naja jeden das seine halten tut sich eh keiner daran ^^ und von diesen Werbe - Postings halte ich eh nicht viel sind in meinen Augen nur unnötiger Spamm.


    Wer Saugt lebt gefährlich und damit war nicht die Polizei gemeint. Sondern eher als vergleich Man nehme JDownloader2 und Saugt fleißig was das Zeug hält zb von Seiten wie Streamcloud für Filme und diverse Pornoseiten wo ja manch einer mal gerne draufgeht oder man saugt fleißig Lieder und Schwups hat man diverse Probleme ( Urheberechte und co ) die man anfangs nicht mitbekommt. Streamcloud zb VirTool und co aber hauptsächlich Explosit Aktivitäten so wie ein paar nette DoS Angriffe aus USA Kanada, Taiwan, Japan usw usw. Wem es gefällt bitte schön mir gefällt es nicht alle paar Monate den Rechner neu machen zu müssen^^ Und wer üer Handy saugt sollte lieber umso mehr aufpassen wenn sein Handy ihn wichtig ist so wie seine Daten. Sorry für Long Text^^


    PS: Nein bin kein Moral Apostel in dieser Hinsicht sondern eher sehr Vorsichtig was solche Bereiche angeht da ich ja schon freizeitlich mal bewusst auf Virenfang war wegen ein paar diversen Tests und mich schon mit manch so einen Hacker angelegt habe obwohl die meisten davon eher nur Script Kids sind würde ich dennoch aufpassen^^ War schon auf einigen Sharewareseiten zum Test und hatte so manche Tools schon durchgetestet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!