Nach der Installation von Link2SD und Foldermount wird das Handy nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S4 Forum" wurde erstellt von Alooha, 30.09.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Alooha

    Alooha New Member

    6
    0
    0
    19.06.2009
    Nach der Installation von Link2SD und Foldermount wird das Handy nicht mehr erkannt
    Hallo,
    Mit dem Ziel, Apps und vor allem Speicher fressende Karten von Locus Maps auf die MicroSD auszulagern habe ich das S4 gerootet.
    Im Windows Explorer wurde das Handy erkannt bis ich gestern die beiden oben genannten Apps installiert habe.

    Im Gerätemanager erscheint ein Eintrag "Samsung Android" mit einem Ausrufzeichen. Wenn ich darauf doppelklicke öffnet sich das im screenshot sichtbares Fenster wo u.a. steht (auf frz. da mein Win in frz. ist) der Driver sei nicht installiert. Wenn ich ihn installieren will kommt die Meldung es sei keiner gefunden worden.
    Ich habe auch schon den Eintrag im Gerätemanager gelöscht, aber wenn ich das Handy verbinde, erscheint wieder genau der gleiche mit dem Ausrufungszeichen.
    Wenn ich es an den PC anschliesse ertönt aber der gewohnte Ton.

    Auch in Kies wird es nicht erkannt.

    Was tun?
    Auf eure Hilfe hoffend grüsst euch
    Alooha
     

    Anhänge:

  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nach der Installation
  1. Biffle
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.029
    Biffle
    04.07.2019
  2. Sascha2805
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    749
    Kirschpudding
    12.01.2018
  3. Luzifer82
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    337
    Groovedelic
    03.09.2020
  4. Lena1995
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    571
    Lena1995
    27.07.2020
  5. Normalverbraucher66
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    817
    xtime
    12.05.2020