Nach Portierung zu Debitel keine eingehenden Verbindungen möglich

  • Hallo zusammen!
    Ich habe heute meine neue Mobilcom-Debitel-Simkarte aktiviert bekommen, habe meine Rufnummer von FONIC zu Debitel portieren lassen (Portierungsdatum heute). Ich habe heute also meine neue Simkarte ins Handy getan, sie schien zu funktionieren. Ich konnte mich auf dem Festnetz anrufen, die richtige Nummer wurde angezeigt. Dann habe ich versucht mich auf der neuen Simkarte anzurufen - ohne Erfolg. Im Laufe des Tages habe ich immer wieder probiert mich auf dem Handy anzurufen, von verschiedenen Telefonen (Festnetz, verschiedene Handys von Freunden), es kam kein Telefonat zustande. SMS können auch nicht empfangen werden. Zusammenfassend:
    - Abgehende Telefonate & SMS funktionieren.
    - Eingehende Telefonate & SMS funktionieren NICHT!
    - Internet funktioniert.


    Die Debitel-Hotline wo ich mit zahlreichen Leuten über den Tag gesprochen habe konnte mir nur sagen, dass alles funktionieren müsste und es wohl an meinem Handy liege. Ich habe es daraufhin mit der Simkarte in einem anderen Handy ausprobiert - genau dasselbe.


    Was kann ich tun? Hatte jemand von euch schonmal solch ein Problem?


    Danke!
    Steffen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!