nach Udate auf 4.0 fehlt was

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia Forum" wurde erstellt von Leonhard, 26.10.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Leonhard

    Leonhard Guest

    nach Udate auf 4.0 fehlt was
    Hallo,
    ich bin totaler Smartphone-Neuling. Hab das Ding - mein allererstes Smartphone - jetzt zwei Tage lang. Gestern wollte ich von der alten Sim-Karte die Kontakte aufs XPeria Pro laden. Dazu wollte ich den PC Companion verwenden. Der hat zuerst mal gesagt, er hätte ein Update. Da habe ich dann einfach mal auf OK, Installieren gedrückt.

    Die Installation ist auch durchgelaufen und das Handy läuft wieder. Aber jetzt fehlt mir auf dem "Desktop" die 1. Seite. Da konnte ich das Handy stumm schalten, WLAN ein- und ausschalten usw. Wie bekomme ich das wieder da hin. Bin total überforder :-(

    Außerdem weiß ich nicht mal, wie ich eine SMS verschicken kann. Unten in der Leiste habe ich nur Symbole für "Media", "Messaging", die Quadate, die einen zu den Apps leiten, "Kontakte" und "Telefon". Hinter Messaging verbirgt sich ja MMS. Ich komm mir vor wie ein Idiot.

    Gruß Leo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.10.2012
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Leonhard

    Leonhard Guest

    nach Udate auf 4.0 fehlt was
    AW: nach Udate auf 4.0 fehlt was

    ok, habs selbst herausgefunden. Die Widgets waren verschwunden. Konnte man im Menü - Hinzufügen - Widget wieder an den gewohnten Platz legen.

    Gruß Leo
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nach Udate auf
  1. Age
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.271
    Age
    19.02.2014
  2. Martin281
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    371
    Martin281
    14.06.2018
  3. mattad
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    230
    Kirschpudding
    13.06.2018
  4. Nashman
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.158
    Nashman
    14.05.2018
  5. mattad
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    771
    Kirschpudding
    22.06.2018
x

otelo Allnet Flat 7 GB