Nachfolger für mein gutes E52 gesucht

Dieses Thema im Forum "Handy Kaufberatung" wurde erstellt von lola1972, 03.02.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. lola1972

    lola1972 New Member

    2
    0
    0
    03.02.2015
    Nokia
    E52
    Nachfolger für mein gutes E52 gesucht
    Hallo,
    leider gibt mein gutes, altes E52 so langsam den Geist auf. Also muss was neues her. Klar könnte ich mir auch noch ein gebrauchtes E52 holen, muss aber nicht sein.

    Das Handy wurde hauptsächlich zum telefonieren genutzt, das neue sollte in lauten Umgebungen funktionieren, befindet sich meistens in der Arbeitsjacke in schmutziger Umgebung. E-Mails muss ich abrufen können, selten ins Internet und als Notfallnavi sollte man es auch mal missbrauchen können. Ich brauch irgendwas robustes, nicht zu großes und nicht zu teuer. Wenn ich sehe wie oft mein Nokia schon Stürze aus 2-3m überlebt hat, das wird wohl bei den neuen Smartphones nichts. Muss auch nichts aktuelles sein, soll nur flüssig funktionieren.

    Danke schon mal für die Hilfe.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. md-noob

    md-noob

    1.069
    18
    38
    08.08.2013
    Gutschriftenablehner
    Im hohen Norden
    Apple
    Eierphone SE
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Nachfolger für mein gutes E52 gesucht
    AW: Nachfolger für mein gutes E52 gesucht

    Du kannst dir ja mal die Samsung Xcover und Active Serie angucken.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nachfolger für mein
  1. Britneyyo2
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.477
    Britneyyo2
    04.01.2018
  2. HerzogIgzorn
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.976
    textilfreshgmbh
    03.06.2019
  3. Gerbil72
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.563
    textilfreshgmbh
    09.02.2014
  4. memphisto
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.997
    memphisto
    23.05.2011
  5. Alex_2712
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.671
    textilfreshgmbh
    01.05.2009