Nachfolger für mein Xiaomi Redmi 3S gesucht

Dieses Thema im Forum "Handy-Suche" wurde erstellt von Britneyyo2, 04.01.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. Britneyyo2

    Britneyyo2 New Member

    1
    0
    1
    04.01.2018
    Andere
    Xiaomi Redmi 3S
    Android
    o2
    Vertrag
    Nachfolger für mein Xiaomi Redmi 3S gesucht
    Guten Abend,

    wie oben beschrieben, besitze ich momentan ein Redmi 3S mit MIUI 9 global Beta Version und Android 6.0.1. Dies nun bereits seit Oktober 2016. Ich würde mir gerne ein neues zulegen, bin jedoch von Tag zu Tag unentschlossener.
    Folgende Modelle finde ich interessant:

    OnePlus 5t - Update Politik soll ja nicht so dolle sein, allerdings sind Leute nach Jahren noch begeistert vom OnePlus 3..
    - 6gb RAM!
    - das 18:9 Display ist irgendwie cool und die Größe ist dennoch insgesamt bei 5,5 (bin eine Frau und habe sehr kleine Hände)

    Huawei P10 - tolles Design (ich liebe matt)
    - gute kamera
    - an sich eine coole Idee, dass der Fingerbandrücksensor gleichzeitig auch alle Funktionen wie zurück gehen und ähnliches beherrscht.. - aber nicht wasserdicht.

    Honor 9 - die leicht abgespeckte Variante des P10 - so wie ich gelesen habe, sind sie sehr ähnlich aber im Huawei sind doch etwas hochwertigere Teile verbaut..
    - auch nicht wasserdicht

    Xiaomi Mi Mix 2 - 6gb RAM,
    - 18:9 Display (allerdings bin ich mir,was die tatsächliche Größe des Handys betrifft, nicht sicher, ob es nicht doch zu groß ist)
    - Unsicherheiten bezüglich Garantie, da es nur bei gearbest angeboten wird (bei Conrad auch aber für 200 € mehr!)

    Die Prozessoren sind ja ähnlich. Momentan habe ich einen Snapdragon 430. Grundsätzlich wäre also alles eine Verbesserung. Ich hätte aber gerne mal einen neueren Prozessor und nicht immer zwei Klassen weiter drunter. Und es wäre schön, nicht immer eine der älteren Android Versionen haben zu müssen.

    Ein Xiaomi Mi A1 wäre mit Android One natürlich optimal gewesen, was Updates betrifft. Aber da ist gerade mal ein Snapdragon 625 verbaut und die Kamera ist nicht gut. Möchte für ein scharfes Foto nicht immer ewig still halten und fokussieren müssen.

    Bin für Smartphones die ähnlich sind, und mir entgangen sind, natürlich auch dankbar! Bitte nur Android. ;)


    Liebe Grüße und danke schon Mal!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nachfolger für mein
  1. lola1972
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.646
    md-noob
    18.02.2015
  2. Gerbil72
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.355
    textilfreshgmbh
    09.02.2014
  3. memphisto
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.798
    memphisto
    23.05.2011
  4. Alex_2712
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.446
    textilfreshgmbh
    01.05.2009
  5. nena18598
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.501
    DieArmeSau
    17.12.2016
x

otelo Allnet Flat 7 GB