Navigationsleiste auf einmal permanent da

Dieses Thema im Forum "LG Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 21.01.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. Navigationsleiste auf einmal permanent da
    Hallo. Habe das lg k8. Auf einmal ist die Navigationsleiste nicht mehr auszublenden. Was kann ich machen? Als ich es gekauft hatte war sie immer automatisch ausgeblendet und mit einem Wisch aktiviert. Keine Ahnung was passiert ist. möchte es wieder so haben. Android nougat ist installiert. Hatte bisher immer Windows Phone und iphone, Android ist absolutes Neuland, bitte bei einer Antwort idiotensicher anleiten was ich tun muss. Bin für Hilfe dankbar.
    grüsse, j.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.465
    78
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Navigationsleiste auf einmal permanent da
    Ich nehme mal an- falls keine Änderungen im Einstellungsmenü des Smartphones gemacht wurden- dass das Update auf Android Nougat die (feste)Navileiste integriert hat. Android Nougat bietet diese Navileiste jetzt mit wahlweise zusätzlichen Buttons an und mit der Option die Navileiste links-oder rechtsbündig zu integrieren.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Navigationsleiste auf einmal
  1. DaBurner
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.389
    Unregistriert
    01.01.2015
  2. Versanmold
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    161
    Versanmold
    11.07.2019
  3. Kirschpudding
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    378
    bernbayer
    10.07.2019
  4. werder
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    446
    Kirschpudding
    03.07.2019
  5. Kelda
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.724
    Kirschpudding
    16.06.2019