Netzclub 500mb nutzen

Dieses Thema im Forum "Netzclub Forum" wurde erstellt von hh99, 01.11.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. hh99

    hh99 New Member

    1
    0
    1
    01.11.2019
    Netzclub 500mb nutzen
    Hallo!
    Ich habe die netzclub+ App installiert und habe nach 28 Tage 300mb mehr Datenvolumen erhalten. Aber als ich im darauffolgenden Monat meine 200mb verbraucht habe war Schluß. Ich habe eine Nachricht erhalten, dass mein Guthaben verbraucht ist. Ich habe nun unverbrauchte 300mb die ich nicht nutzen kann.
    Daher woltle ich fragen, was ich machen muss, damit ich die 300mb nutzen könnte.
    Vielen Dank für jede Antwort
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2019
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.001
    104
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Netzclub 500mb nutzen
    Du bist nach dieser Anleitung vorgegangen hier und regisrtiert? Soviel ich weiß muss deine Telefonnummer in der App registriert werden und du erhälst einen Bestätigungscode welcher eingegeben werden muss. Danach wird auf deinem Handy-Lockscreen Werbung angezeigt. Jetzt erst können die 300 MB zusätzlich aktiviert werden. Zudem beginnt das zusätzliche Datenvolumen immer erst 1 Monat später.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. haiflosse

    haiflosse Member

    30
    0
    6
    18.11.2010
    Netzclub 500mb nutzen
    Hallo.
    Danke für die Antwort.
    Habe ich alles gemacht und es stehen mir auch die 300 MB in der Kundezone zur Verfügung.
    Lg
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. DumpelDiedel

    DumpelDiedel Guest

    Netzclub 500mb nutzen
    Hatte ich auch schon. Bei mir hat es mit den 500 MB 2 oder 3 Monate funktioniert und dann auf einmal im Urlaub war nach 200 MB Schluss obwohl auch da in der App stand dass ich noch die 300 übrig hätte.

    Als ich dann 2 Tage später wieder in D war ging nach weiteren 1 oder 2 Tagen auf einmal wieder alles ungedrosselt.

    Insgesamt ist das bei Netzclub auch mit den Aktiverungstagen usw. alles recht undurchsichtig.

    ABER: Für umme klappt es ganz gut und da will ich auch gar nicht drüber meckern!
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. haiflosse

    haiflosse Member

    30
    0
    6
    18.11.2010
    Netzclub 500mb nutzen
    I'm Ausland kann man leider laut netzclub die zusätzlichen 300mb nicht nutzen.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Netzclub 500mb nutzen
  1. TomTje
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    866
    TomTje
    09.11.2019
  2. mlev45
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    882
    Kirschpudding
    03.07.2019
  3. mlev45
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    4.433
    Kirschpudding
    24.06.2019
  4. Kirschpudding
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.835
    textilfreshgmbh
    01.02.2019
  5. haiflosse

    Netzclub Simkarte

    haiflosse, 29.12.2018, im Forum: Netzclub Forum
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.088
    haiflosse
    01.10.2019